Gesucht Klaus Pehle von Angelreisen Pehle

Hallo Angelgemeinde
Wir hoffen auf diesem Wege, die Adresse von Klaus Pehle zu erhalten, er soll sich zur Zeit in Norwegen aufhalten. Er hat uns versprochen den Reisepreis für eine von uns gebuchte Reise zurück zu erstatten.
Nun wollen wir Ihm die Unterlagen von unserem Anwalt zu kommen lassen. Hoffen immer noch, das es sich um einen großen Irrtum handelt. Vor 2 Jahren hatte alles bestens geklappt.
 

exstralsunder

Well-Known Member
Angelreisen Pehle
Klaus-Dieter Pehle
Hjertøyveien 16
7270 Dyrvik
Er wohnt nicht mehr in Berlin-sondern ist nach Norwegen gezogen.
Vor kurzem hat er geheiratet.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
@Langelandfischer, einfach auf seine Homepage gehen, da steht seine Adresse.

edit sagt: exstralsunder war schneller!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
So ist das halt mit Vorauszahlungen....
Alles Glücksache heutzutage.
Wünsch dir viel Glück damit du dein Geld retour bekommst.
Hatte vor Jahren leider nicht das Glück,dabei ging es um ca 2000 Euro für 4 Personen.....:devil
 
Auch bei Pehle gebucht?
Bei uns geht es um 3797€, aber Anzeige ist aufgegeben Anwalt eingeschaltet, ich glaube schon das es etwas wird. Er möchte etwas, nach meinen Infos, neues in Norwegen aufbauen, da kann man es sich nicht leisten seinen Namen zu verbrennen. Das Netz vergißt halt nicht.
 
Keine Hompage zu finden nur die mit den Berliner Telefonnummern. Angeblich alle Angeltouren ausgebucht. Hat Er denn seinen Namen behalten oder den von seiner neuen Frau angenommen. Bin Interessiert: Hat jemand mit Pehle 2019 eine Angeltour gemacht? Oder auch auf den Bauch gefallen. Falls Ja gebe ich gerne die Adresse von unserem Anwalt weiter.
 

Gerdchen

New Member
Hallo Langelandfischer,
bin heute zufällig auf Deine Anfrage von August 2019 gestoßen.
Wir wollten auch mit Pehle nach Froya reisen. Uns ging es genau so wie Dir.
Gebucht, bezahlt und 14 Tage vor der Reise gab es mit einmal angebliche Schwierigkeiten mit dem Vermieter.
Erst würde versprochen das wir unser Geld zurück bekommen ,
aber daraus wurde nichts.
Hab dann auch einen Anwalt eingeschaltet. Es war auf dem Postweg nichts zu erreichen. Nach ein paar Monaten bot mir dann meine Versicherung eine teilweise Entschädigung an und mein Anwalt hat mir geraten es anzunehmen, da von Pehle wohl nichts zu erwarten sei.
Wie ist es bei Euch gelaufen?
Gruß Gerd
 
Oben