Gewässer für Karpfen, Aal und Zander

Häbbe

New Member
Hi Leute ;)

Ich würde diesen Sommer gerne mal etwas außerhalb unserer Vereinsgewässer (SfV- Lübbecke) angeln. Ich suche nach nem Gewässer an dem man gut auf Karpfen, Aal und Zander angeln kann. Ich wollte dort ein Wochenende lang bleiben. Also 48h durchangeln. Bevorzugt sind stehende Gewässer.
Fahrzeit würde ich mal so auf max. 2h tippen, viel weiter möchte ich nicht fahren.

Ich danke schonmal im Voraus für eure Antworten und Tips ;)

MfG & Petri

Daniel
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Gewässer für Karpfen, Aal und Zander

Moin,

da würde sich doch die Weser anbieten...aber wenns ein stehendes Gewässer sein soll dann schau mal z.B. die Talmühle an ;)
 

Häbbe

New Member
AW: Gewässer für Karpfen, Aal und Zander

Danke für deine Antwort ;)
Wo genau ist denn die Talmühle ?|kopfkrat
 
Oben