Gewässer im Großraum Aschaffenburg-Hanau-Frankfurt

Conchoolio

Unterwasserfallensteller
hi, ich bin aus meinem tümpelverein um die ecke ausgetreten weil der anspruch gefehlt hat und nie überraschungen möglich waren. jetzt bin ich auf der suche nach gewässern in denen man einfach allroundangeln betreiben kann. wenn möglich sollte es nicht mehr als 50 Km um hanau sein. hat jemand einen vorschlag für mich (außer dem Main, den beangel ich schon fleißig).
 

C-Shock

New Member
AW: Gewässer im Großraum Aschaffenburg-Hanau-Frankfurt

Hi!

Ich wohn auch in Alzenau und bin im
ASV Alzenau!Falls du nicht aus genau diesem ausgetreten bist,warum
auch immer,kann ich dir den Meerhofsee nur wärmstens empfehlen!
Der Besatz ist 1A,und vor allem die Aussicht auf Hechte Zander Forellen
und Schleien ist ausgezeichnet!Natürlich ist auch der Friedfischbestand
ok.Der See ist spannend zu beangeln,ich selbst bin seit über sechs Jahren
dort in der Jugendgruppe,die ich wohl bald auf Grund meines Alters verlassen muss.

MfG,vielleicht kennt man sich ja bereits,
C-Shock
 
Oben