Gewässer in Ostwestfalen

Bootsy48

Well-Known Member
Hallo Leutz,
Bin neu in der Region und war in der jungen Saison an der Werre und Waddenhausener See ....
Ergebnis : 1untermaßige Bachforelle.
Wo angelt ihr so in Ostwestfalen und was habt ihr bis jetzt an den Haken bekommen ?

Nachtrag : jetzt wisst ihr auch aus welchem Gebiet ich komme
Wie kann ich den Thread verschieben in PLZ 3 ????
 
Zuletzt bearbeitet:

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
Moin.

Auf was für Fischarten und mit welchen Methoden hast du es denn abgesehen?

Ich wohne in Lemgo, vielleicht kann ich dir etwas helfen.

Gruß Volker
 

Bootsy48

Well-Known Member
Hey Volker,
Hast bestimmt Erfahrungen an der Bega , oder !? Die Strecke bei Lemgo würde mich Forellenmäßig reizen.
An der Werre habe ich schon Recht erfolgreich dieses Jahr erste Erfahrungen gemacht....
Hab übrigens im richtigen PLZ Gebiet einen analogen Thread eröffnet, wo wir uns weiter austauschen können :laugh2
 
Oben