Gewässer in und um Rosenheim

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
Hallo miteinander,

da meine Freundin aus dem schönen Rosenheim kommt und wir zusammen öfter mal ihr Elternhaus "sitten" wollte ich mal fragen, was es für Angelmöglichkeiten in und um Rosenheim/Langenpfunzen gibt.

Ich bin eigentlich weniger ein Ansitzangler, mehr mit Spinnrute und Gummi auf Hecht und Zanderjagd unterwegs. Stillwasser wäre ganz net, muss aber nicht sein.
Wäre ganz gut, wenn es für das jeweilige Wasser Tageskarten zu kaufen gibt.

Wenn ihr also ein Wasser kennt, das über einen guten Raubfischbestand verfügt und in oder um Rosenheim liegt wäre ich für Tipps sehr dankbar.

Vielleicht kann man ja auch mal gemeinsam zum Jiggen gehen!


Danke schon mal im voraus,

beste Grüße

Markus
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Gewässer in und um Rosenheim

Hey danke erstmal,

hat jemand noch einen speziellen, evtl sogar einen Geheimtipp|kopfkratwelche Wasser einen guten Raubfischbestand aufweisen?
Will nicht einen Fuffi investieren und dann an nem Karpfenweiher stehen.

Wie siehst mit der Mangfall aus?

Grüße

Markus
 
Oben