Gewässer Raum Augsburg

Tobse0610

New Member
Hallo zusammen,
Ich durchforste schon seit einiger Zeit google aber bekomme keine befriedigende Lösung.
Im September bin ich nach Augsburg gezogen und kommendes we (24 auf 25.10) kann ich das erste mal nach 2 Monaten wieder zum fischen.
Nun stellt sich mir die Frage: wo geh ich denn am besten hin. Ich war im Angelmarkt - die meinten an die Wörnitz bei Donauwörth, andere haben mir den Alemannensee empfohlen oder den FVA See... Ich bin völlig ratlos. Zielfisch soll Wels, Zander/Hecht oder Karpfen sein.

Ich bin um jeden Tipp froh, und hoffe dass ich hier gegen keine Forenregel verstoßen habe ;)

Danke schonmal für eure Unterstützung
 
AW: Gewässer Raum Augsburg

Servus,

schau Dir mal die Gewässer des Lechfischereiverein Augsburg an.
Für deine Zielfische, ausser Wels, fallen mir da der Anwaltinger-und der Kaisersee ein.

Gruß
Marcus
 
AW: Gewässer Raum Augsburg

Hallo Tobse,

was du suchst gibt es alles im Lech ab dem Kraftwerk Ellgau bis zur Donau. Schau hier mal in dem Beitrag Lech Fluß-km 0,00-16,96.
 
Oben