Gewässer Raum Konstanz

AW: Gewässer Raum Konstanz

Hi, dieser Thread ist zwar schon uralt aber ich erwecke ihn mal wieder zum Leben.

Also, ich suche Leute mit denen ich mal im Raum Singen angeln gehen kann speziell auch mal auf Forelle..
Wohne erst 3 Wochen hier und wollt gleich mal fragen, wie es in der Aach mit Forellen aussieht?? Kennt von euch jemand das kleine Flüsschen Biber?

In der Aach ne Karte zu bekommen wird nicht leicht sein ! Versuch in einen der Vereine zu kommen sonst wird da nix gehen mit Aachfischen. Bist Fliegenfischer ? Teils ist nur Fliegenfischen erlaubt.
 

Kretzer83

Well-Known Member
AW: Gewässer Raum Konstanz

Salute Zusammen,

da ich wegen der Felchenfischerei die Trichterkarte habe, wollte ich mal fragen wie ihr an der Seestraßevom Ufer aus Spinnfischt?

Vieleicht hat auch jemand mal Bock 'ne gemeisname Session zu starten.

Gruß
Kretzer
 

the_carphunter

New Member
AW: Gewässer Raum Konstanz

#hHallo,

Ich hab auch noch ein tipp nähmlich den böhringer see in böhringen der vom asv überlingen am ried gepachtet ist. ich bin selberin dem angelverein und man kann aber direkt am kiosk oder im angelgeschäft in radolfzell karten kaufen.
in dem see gibts alles ich habe auch schon von hecht über karpfen bis zum zander gefangen. was es auch hat sind welse. aber auf karpfen ohne anfüttern geht gar nichts.
die tageskarte kostet 9 euro man kann aber für 3 euro noch ein boot mieten.

die nummer vom kiosk lautet:
077323853

Viel Spaß beim Auswählen
 

Kretzer83

Well-Known Member
AW: Gewässer Raum Konstanz

Salute Zusammen,

da ich wegen der Felchenfischerei die Trichterkarte habe, wollte ich mal fragen wie ihr an der Seestraßevom Ufer aus Spinnfischt?

Vieleicht hat auch jemand mal Bock 'ne gemeisname Session zu starten.

Gruß
Kretzer

war gestern mal an der Seestraße, ein paar Schnippelbarsche und etwas größeres verloren (ich schätze Barbe)
 

wokm4n

Member
AW: Gewässer Raum Konstanz

Hallo zusammen,
dieses Wochenende fahre ich nach Konstanz. Wollte dort auch mal die Spinnrute schwingen. Hat vielleicht jemand Lust mich am Wochenende mitzunehmen und mir dabei die Geheimnisse des Bodensees zu offenbaren? Würde mich über ne PN freuen.
Grüße vom woky
 

Hoerimayer

New Member
AW: Gewässer Raum Konstanz

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier in dem Forum und würde gerne wissen ob jemand von euch einen guten See weiß für Hecht, Zander, etc. Geht was im Böhringer See oder Schwackenreuter Seenplatte?
Wohne in Konstanz und mein Boot musste jetzt raus. Will aber nochmal richtig schön angeln gehen.
Wäre super wenn mir jemand zu Orten und dortigen Fangmethoden ein paar Tipps hätte.

Vielen Dank schon mal.

Grüße Thommy
 
Oben