Gewässer Tiefenkarte erstellen

sebastian1604

New Member
Ich habe vor von meinem Gewässer eine Tiefenkarte zu erstellen wie auf dem Foto zu sehen. Allerdings habe ich keine Ahnung davon :-D
Mit welchem Echolot ist sowas möglich? Was brauche ich noch dafür? Hat jemand vllt was kostengünstig abzugeben?

Besten Gruß,
Basti
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 1.598

Sasch069

Member
AW: Gewässer Tiefenkarte erstellen

Hi,

ich verkaufe derzeit mein Lowrance HDS-8. Das Gerät eignet sich hervorragend für die Kartographierug mit Reefmaster und vergleichbaren Programmen. Ich habe auch schon mehrere Gewässer damit aufgenommen.

Hier kommst du direkt zu meinem Angebot:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=309677

Der Preis ist Verhandlungsbasis. Gerne lasse ich Dir bei Bedarf noch weitere Infos zukommen...

Falls du generelle Fragen zur Tiefenkartenerstellung hast kannst du mich auch gerne jederzeit ansprechen.

VG
Sasch
 
Oben