Gewässer um Rietz-Neuendorf

Warti

Member
Hallo,


demnächst stehen ein paar Tage Urlaub in der Umgebung um Rietz-Neuendorf an,dabei soll natürlich auch das Angeln nicht zu kurz kommen.


Frage : Kann jemand einen kleinen See o.ä. empfehlen der in der Umgebung des oben genannten Ortes lohnenswert ist? Geangelt werden soll hauptsächlich auf Friedfisch.




Warti
 

MaikRB

Member
AW: Gewässer um Rietz-Neuendorf

Hi Warti,

Gewässer sind in der Ecke eher Mangelware.

Ich würde mir an deiner Stelle eine Karte für den Spreeabschnitt Neubrück - Beeskow
holen und mein Glück in Rassmannsdorf bei der Brücke versuchen.

Im Nachbarort Pfaffendorf gibt es einen relativ großen Dorfteich, wie hier die Eigentumsverhältnisse sind, kann ich aber nicht sagen, ist zumindest kein DAV-Gewässer.

Viele Grüße
Maik
 
Oben