Gewässer- und Angeltipps rund um Sigmaringen

YoshiX786

Active Member
Hallo,

bin momentan beruflich in Sigmaringen und ich könnte ein paar Gewässer- und Angeltipps gebrauche, da ich mich hier nicht auskenne!

Angelmethode soll überwiegend Spinnfischen auf Raubfisch sein!

Gruß,
Yoshi
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Gewässer- und Angeltipps rund um Sigmaringen

Dann halt dich fest- als Gastangler in der Region ists ein Zustand zw "tot" und "sehr mau", gerade bei deiner gewünschten Angelmethode! Sieh dich am besten nach einem Verein um und halte einiges an Kohle sofort parat, wenn du regelm u unkompliziert einigermaßen zum Angeln kommen möchtest.
 

Matthias123

New Member
AW: Gewässer- und Angeltipps rund um Sigmaringen

War letztes Wochenende zwei Tage in Zielfingen. Ging so gut wie gar nichts, auch bei den Wels, Kaprfen und anderen Anglern ging nichts. Ich glaube Zielfingen ist mittlerweile überfischt, die standen wie Anmeisen am Ufer.

Es gibt genügend andere Seen wo man gut Räubern kann. Geh doch mal in den Angelmarkt in Hohentengen. Dort gibts Tageskarten für Gewässer im Landkreis Sigmaringen. Evtl. können die dir einen Tipp geben.
 

YoshiX786

Active Member
AW: Gewässer- und Angeltipps rund um Sigmaringen

Das die Zielfinger Seen überfischt sein sollen habe ich auch schon gehört.

Werde nächste Woche mal in den Angelladen fahren und schauen was die mir so berichten können!

Danke für den Tipp#6
 

kv2408

Active Member
AW: Gewässer- und Angeltipps rund um Sigmaringen

Der Angelladen in Hohentengen ist eine gute Adresse.
 

Meik1979

Member
AW: Gewässer- und Angeltipps rund um Sigmaringen

An den Zielfinger Seen geht schon ne ganze weile nix mehr und wenn du mal Glück hast und einen an den HAcken bekommst dann sind sie meist so klein das man sie kaum zum essen nehmen kann
 
Oben