Gewässer zwischen Konstanz, Ulm und Freiburg

NoSaint

Tackle-Junkie
so ich bin auf der Suche nach nem guten Raubfischgewässer. Ich wohne in Konstanz aber bis so 2 Stunden Fahrzeit würde ich in kauf nehmen... Was ich genau suche sind Gewässer die eine nicht all zu große Wasserfläche haben und/oder eine interessante Gewässerstruktur haben. Ob See/Weiher/Teich oder Fluss/Bach ist erstmal nich so wichtig...

Ich mag es nicht, wies am Bodensee angeltechnisch läuft, wenn man nahezu keine Anhaltspunkte hat beim fischen.
Ich liebe es an Gewässern zu fischen die eben Hindernisse haben, an denen man einen Standplatz für Raubfische vermuten kann, wie z.B. überhängendem Bäume, Seerosenfelder, unterspülte Ufer und andere Markante stellen. Ich überlege mir einfach gerne wo der fisch stehen könnte, Köderverlust ist dabei zwar gang und gebe aber das ist nun mal so...

Zielfische wären Hechte, Zander und Barsche. Schön wäre eben ein Gewässer mit nem ordentlichem Bestand.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ach ja wo ich schon gewesen bin, ist der Matzesweiler Weiher, Andelshofener Weiher und der Guggenhauser(mittlerweile abgelassen), diese haben aber bei mir noch diesen Wow Effekt ausgelöst, also so super fand ich diese Weiher nich...

Danke euch schon mal für Tipps!
 
Oben