Gewässerkarte Heidelberg

BeeJay

Kunstköderartillerist
AW: Gewässerkarte Heidelberg

Hallo,
war heute nach seehr langer Zeit am Wasser. Zwei Barsche und sonst nix...
Hi Dirk, alltes Haus... ;)
Wir waren auch los, ich hatte vier mal Hechtkontakt (~50cm-Sprotten) und einen Barsch - alles am Rhein.
Am Neckar scheint es offenbar etwas besser zu laufen.

Falls Du wieder einmal fischen gehst, melde Dich doch mal kurz, dann starten wir mal wieder zusammen. Chris hat auch schon nach Dir gefragt...
Viele Grüße & dicke Fische!

Thorsten
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Gewässerkarte Heidelberg

Hallo Kollegen,

waren am WE am Neckar in Mannheim und konnten schöne Brachsen mit der Feeder verhaften ;-)

Wer von euch ist denn aus Mannheim und der näheren Umgebung ?

Vielleicht kann man ja mal ein gemeinsames angeln organisieren ?!

Gruß
Mirror
 

BeeJay

Kunstköderartillerist
AW: Gewässerkarte Heidelberg

BeeJay du bist wieder im Lande?
Im Prinzip ja.
Nach einem 14-monatigem, beruflichen Abstecher nach Bayern bin ich jetzt wieder im Südwesten. Auch wenn ich jetzt hier unten am Rhein bei Kehl meine neue Hausstrecke habe (und sicher bald öfter in Frankreich als in Deutschland zu finden sein werde), werde ich auch weiterhin die Angelkarten der RNPG kaufen, um auch in Zukunft mit euch Spinnfischen zu gehen. ;)

Wir helfen uns nach wie vor gegenseitig, daran hat sich nichts geändert. Da einige Leute wegen Umzug, Hausbau etc. ausgefallen sind, ist das Grüppchen etwas kleiner, aber dennoch sehr aktiv.
Ich musste mir jedoch selbst nach zahlreichen Anfeindungen (Hot-Spot Verräter usw.) hier im Board (die teilweise auch hier im Thread nachzulesen sind) eingestehen, dass die Benutzung des AB als "Koordinationshilfe" wohl keine so gute Idee war.

Die Handynummern sollten ja noch aktuell sein, falls nicht, schickt mir bitte alle ein Update - am besten mit möglicherweise neuer/alter Adresse per PM. Am liebsten wäre mir gleich eine Outlook VCard. :q |supergri :q

Ende Juli/Anfang August steigt dann wieder die übliche Gartenparty in Wiesloch, die letztes Jahr wegen unseres Umzuges ausfallen musste. :)
Den Rest erzähle ich euch am Wasser.
Viele Grüße,

Thorsten
 
AW: Gewässerkarte Heidelberg

Hallo,
ich war erfolgreich...

Neuen Hot-Spot befisch!!!! Aal, Barbe, Wels... alles da!!! Meldet euch einfach. Zwei große Zander habe ich vergeigt.
 

BeeJay

Kunstköderartillerist
AW: Gewässerkarte Heidelberg

@spinnracer: Schön dass du wieder Zeit zum Fischen hast, Chris meinte, du hättest viel zu viel gearbeitet... ;)
Danke auch für die PM, ich habe dir eine Email mit meiner neuen Adresse geschickt. #h

Ich war dieses Jahr nur einen Abend am Neckar - leider nur Zandersprotten (die "Eingesetzten von oben") - die aber reichlich. :q

Wir sollten wirklich wieder mal zusammen fischen gehen, ist ja schon ne Weile her.

Chris und Kev ärgern gerade Hechte & Barsche an der Müritz (ich konnte mangels Zeit nicht mit :c).
Viele Grüße, #h

BeeJay
 
AW: Gewässerkarte Heidelberg

@ BeeJay danke für die E-mail

Bin zurück vom Karpfenansitz. War eher schlecht - 12 Ruten und nur drei "brauchbare" Fische.
Leider wurden einige Karpfen trotz Boot nicht gelandet. Fische lagen nur um 18 Pfund.
 

BeeJay

Kunstköderartillerist
AW: Gewässerkarte Heidelberg

Wir können ja mal einen Angeltermin für nächste Woche festklopfen. Ich muss dringend wieder ans Wasser... ;)
 

BeeJay

Kunstköderartillerist
AW: Gewässerkarte Heidelberg

Bin die nächsten vier Tage wieder im Lande - Zanderfischen Rhein.
Handy ist an. #h
 
AW: Gewässerkarte Heidelberg

Hallo,
bin auch im Lande... war in Urlaub.

Bilanz :m
Karpen: 30 Pfund, 19,8 Pfund, 18 Pfund, 15,5 Pfund, 13,4 Pfund, 6 Pfund
Barsch: 46
Hecht : 8
Zander: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gewässerkarte Heidelberg

Fangmeldung heute!!!!!

Zander: 2
Barsch: 1

Hecht: 1 1,30m :vik::vik::vik::vik::vik::vik:
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Gewässerkarte Heidelberg

Petri ! :q

Wo konntest die Kameraden denn überreden mit nach Haus zu fahren ?

Gruß
mirror
 
AW: Gewässerkarte Heidelberg

Am Rhein und am Neckar.

Die genauen Fangstellen poste ich nicht mehr. Teilweise wurden Fangstellen von Mitanglern mit GPS - Daten gepostet!!! War dann die nächsten Wöchen wie im Stadion am Ufer.
Besonders ärgerlich oder?
 
G

GiantKiller

Guest
AW: Gewässerkarte Heidelberg

ich bin heute abend für ein stündchen am wasser.

das ist absolut richtig keine fangstellen zu posten.
aber was mich interessieren würde, wäre wie sich die fische auf rhein und neckar aufgeteilt haben.
vermuten würde ich ja spontan, dass die zander aus dem neckar waren und der hecht einer der hecht aus dem rhein.
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Gewässerkarte Heidelberg

@spinnracer

geb dir vollkommen Recht. Ich poste auch nur indirekt wo ich fische |supergri

Genaue Orte nur per PM :)

Gruß
mirror
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Gewässerkarte Heidelberg

@spinnracer
Bin grade auf dem Sprung raus zu fischen

Willst du auch heute noch los ?

Gruß
mirror
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Gewässerkarte Heidelberg

War gestern noch für ein Stündchen GuFi baden.
Leider konnte ich keinen überreden #d

Gruß
mirror
 
AW: Gewässerkarte Heidelberg

Zwei dicke Zander :vik:

Die Zander sind sehr vorsichtig! Sofort anschlagen - sonst nur Löcher im Gummi.
 
Oben