Gewässertiefen Bechtsbüttel

Hey liebe mitangler,

ist erst mein 2 fred und habe auch gleich ne frage.
Habe schon ein bisschen über den Forellensee in Bechtsbüttel
recherchiert aber leider nichts zur gewässertiefe gefunden kann da evtl wer auskunft geben und evtl auchn aktuell ganz fängigen platz nennen weil ich vor habe da auch mal wieder vorbeizuschaun!

Petri
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: Gewässertiefen Bechtsbüttel

Von der Bude (Pumpenhaus) bis zum Rohr 4-5 Meter ( beliebte Winterstrecke) dann kommen ein paar Büsche, danach bis zum Südufer 5-7 Meter. Die Bucht mit den ersten 3 Plätzen drumherum ist im Sommer eigentlich immer ganz gut. Weiter Nordufer-letzter Platz vor dem Schongebiet, auch ein Hot-'Spot. Dann Schongebiet, dann erster Platz danach. Hier weit draußen, beliebter Karpfenfangplatz aber auch sonst gut 5-12 Meter tief. Sandbank ( oder was davon noch übrig ist ) kurtz vor der Bude, ist auch nicht schlecht.
Am besten, Du fährst mal hin und guckst einen Tag vorher, wo sie stehen. Mach ich auch immer so. Wenn die Forellen oben stehen, nimm reichlich Madenpuppen zum anschießen mit.
 
AW: Gewässertiefen Bechtsbüttel

Hey Danke für Deine infos.
Ist ja mal gut zu wissen das da in der Bucht immernoch
was geht *g* da hab ich mal 17 innerhalb vonner stunde
rausgeholt lol!

Naja ich werd wohl dieses oder das we drauf mal hinschaun.
Naja das mit dem gucken wo sie stehen hab ich an dem
Gewässer immer als sehr schwierig empfunden weil der see
doch recht trüb is und durch die ständigen "wellen" schwer
einzusehen oder haste dan trick?
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: Gewässertiefen Bechtsbüttel

Guck nicht in´s Wasser, sondern den Anglern auf die Finger. Wo sie mit was fangen!
Andreas ( Pächter ) brauchst Du nicht zu fragen, der sagt immer den Standartspruch " die beißen gut"! Muß er ja wohl auch, denn wenn er sagen würde " bleib lieber zuhause es beißt beschissen"! dann würde ja keiner kommen gell ?
 
AW: Gewässertiefen Bechtsbüttel

Naja das is klar der muß ja das Geschäft am laufen halten ob nu alle als schneider
heim gehen oder nicht ;-)!
Naja ich werd ma schaun was so geht aber der tip mit dem letzten platz am nordufer
hört sich gut an hab da so gut wie nie wen hocken sehen.
Aber das muß ja nix heißen werd ich ma antesten!
 
Oben