Gewässertipps im aktuellen Blinker

Ovid

Member
Hallo! Im aktuellen Blinker (Nr.5 Mai 2004) gibt es einen Artikel über Frankfurt am Main, kann einer von euch vielleicht diesen Bericht online stellen?

Mit freundlichen Grüßen

OVID

P.S. So sieht das Titelbild aus:

05_04_Titelgross.jpg
 
F

Franky

Guest
AW: Gewässertipps im aktuellen Blinker

Moin Ovid,

sorry, aber das wird nicht gehen!! Die Copyrights liegen beim Blinker und dürfen nicht "mal eben so" woanders veröffentlicht werden!!!
 

BigBonsay

Member
AW: Gewässertipps im aktuellen Blinker

hiho boardys,

hmm darf ich mal einen tip oder vorschlag dazu machen ?

schreibt doch mal den verlag an, denn die haben die rechte meistens "gekauft" :)
dann halt einfach den vorschlag machen das ihr Webmaster, halt für deren zeitung hier werbung macht und dafür im gegenzug dann evtl. auf anfrage gewissen berichte hier veröffentlicht.

mir hat das in einem anderen bereich ( auto ) den weg bis hin zu den dipl.ings. geebnet und sogar noch nen kleines sponsoring :)

wie gesagt, ist nur eine idee, die bei mir geklappt hat.

"fragen kostet nichts, es gibt auch keine dummen Fragen, nur dumme antworten"
 
Oben