Gewässerverzeichnis Brandenburg

bombe20

Thomasianer
guten abend in die runde.
wir verbringen unseren sommerurlaub dieses jahr in der schorfheide, daher habe ich für dieses jahr die brandenburgkarte mitgeordert. beim abholen der marke im verein wurde mir gesagt, ich müßte das gewässerverzeichnis runterladen und ausdrucken, da brandenburg dies nicht mehr in papierform mit den marken ausliefert.
mein problem ist nun, das ich keinen link zum gewässerverzeichnis finden kann. den lavb habe ich angeschrieben aber bisher keine rückmeldung bekommen. das gewässer vor ort ist in privater hand, aber es stehen noch weitere gewässer zur verfügung.
kann mir hier ein kundiger boardie mir einem link zu einer pdf oder ähnichem helfen?

vielen dank
 

bombe20

Thomasianer
AW: Gewässerverzeichnis Brandenburg

ich danke! die karte habe ich nicht gefunden. bin wohl zu halberzig bei meiner suche vorgegangen. außerdem sehe ich gerade, dass ich mir wohl die 10€ für die brandenburgkarte hätte sparen können.
kennt sich wer aus mit dem amtssee oder dem großer plagesee?
 
Oben