Gewicht schätzen

jkc

Well-Known Member
AW: Gewicht schätzen

Fettes Teil, schwer zu schätzen, da hängt es sicherlich sehr davon ab wieviel der im Kreuz hat.
Ich rate mal 22kg.

Grüße JK
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Schade, dass das Thema hier eingeschlafen ist...

Ich versuche es mal wieder zum Leben zu erwecken:

Mein erster Boiliekarpfen!
Karpfen.JPG


Frohes Schätzen!

Beste Grüße
Justsu
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Schön, scheint ja doch noch Interesse da zu sein! Ein Treffer war noch nicht dabei, aber bis auf 100g ist schon einer rangekommen!

Beim Brillengespenst :)XDthumbsup) kann ich schon auflösen: Zum Zeitpunkt des Fotos (über 7 Jahre her!) Sportliche 63kg, also war der Tipp gar nicht mal so weit entfernt, insbesondere, wenn man das aktuelle Gewicht in Betracht zieht...:roflmao
 
Oben