Werbung Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

EINFACH KLASSE, was ihr da alles ausgrabt...

Das will ich weiterlaufen lassen, auch wenn das Gewinnspiel rum ist.
 

blassauge

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Ja mal sehen was Olli noch da hat...sind ja bisher "nur" insges. 40 Rollen...da geht bestimmt noch was.#h
 

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

ich muss gestehen, dass mir langsam die Luft ausgeht.
Aber einen hab ich noch:

gespliesste Pilkrute mit PENN Multi

und

alter Kunstoffwobbler
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 207
  • IMGP5017.jpg
    IMGP5017.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 202

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

@ ollidaiwa: Mach doch mal bitte ein paar Detailfotos von der gespliessten... :k

Was für ein Modell ist die Multi?#h
 

wcr

New Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Ich hab´auch ein paar Sachen im Keller|supergri



image.php
p1010162_bourfd.jpg



p1010163_bvjq5o.jpg
 

wcr

New Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Weiter geht es (ich bin nicht sehr bewandert mit Foren #c)

P1010165_B.jpg P1010164_B.JPG
 

wcr

New Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

aber schön langsam komme ich in Fahrt |supergri

P1010166_B.JPG P1010167_B.JPG P1010168_B.JPG
 

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Guten Morgen,

einen habe ich immer noch:

System Two Fliegenrolle

und

ein alter Messing-Perlmut-Blinker
 

Anhänge

  • Scientific Anglers 3M System two 56-L7.jpg
    Scientific Anglers 3M System two 56-L7.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 171
  • IMGP4496.jpg
    IMGP4496.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 158

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Moin,

altes Angelzeug:

ABU Cardinal 54

und ein

altes Naturködersystem
 

Anhänge

  • IMGP4825.jpg
    IMGP4825.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 157
  • R0018466.jpg
    R0018466.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 167

FaXe7

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Das ist so das älteste was ich habe. (Bin mir aber nicht so sicher wie alt es ist)
eje8ave5.jpg
be7asejy.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Hi,

einen hab ich noch:



Aufkleber ca. 30 Jahre alt?

Cormoran Carbo Star Ruten

ABU Cardinal 70
 

Anhänge

  • IMGP5303.jpg
    IMGP5303.jpg
    46 KB · Aufrufe: 163
  • IMGP0490.jpg
    IMGP0490.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 157
  • IMGP0232.jpg
    IMGP0232.jpg
    70 KB · Aufrufe: 172

M3ggid0

Snaps-Schleuder
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Um hier auch mal ein etwas älteres Modell eines "Carryall" zu präsentieren... Bild 1 Inklusive Kescher aus der Zeit (das Netz hatte zu viele gegner:))

Bild 2
Einen Winter lang wohnte leider eine Ratte drin, daher ist die Funktion doch etwas eingeschränkt#q:c

Bild 3
In der Tasche fand ich noch Haken aus der Zeit, einen Fischschupper und ein selbst gebautes Aalglöckchen#6

Bild 4

Eine Aalschnur...:c
 

Anhänge

  • DSCI0282.jpg
    DSCI0282.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 207
  • DSCI0234.jpg
    DSCI0234.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 217
  • DSCI0235.jpg
    DSCI0235.jpg
    44 KB · Aufrufe: 201
  • DSCI0241.jpg
    DSCI0241.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:

M3ggid0

Snaps-Schleuder
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Bild1 @Faxe

Die Sigma50 habe ich sogar noch im Einsatz ... ich liebe das Geräusch beim kurbeln... KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ... einfach Musik in meinen Ohren (wird jedes Jahr gefettet und geölt) ... hat mir dieses Jahr einen 96er, 13kg Graser erkurbelt:m
Die hat damals 99 D-Mark gekostet, wie man an dem Schild ja noch sehen kann!

Bild 2

Ryobi MX 30D

Bild 3

Ryobi GX20
 

Anhänge

  • DSCI0290.jpg
    DSCI0290.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 190
  • DSCI0276.jpg
    DSCI0276.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 212
  • DSCI0265.jpg
    DSCI0265.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

So Freunde, der 16.12 ist da.

Erstmal herzlichen Dank für die tollen Bilder die ihr eingestellt habt, da sind echt einige Schmuckstückchen dabei gewesen!

Wie zu Eingang erwähnt, werden ja 5 Carry Alls verlost.
Gewonnen haben:
grubenreiner
Reppentowner
ollidaiwa
spin-paule
phirania


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Gewinn #6

@Gewinner:
Bitte schickt mir euere Post-Adresse per PN, damit euch die Tasche zugeschickt werden kann!
 

SveMa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Ne wa, ich gewinne mal etwas ??? |bigeyes Und dann auch noch etwas praktisches ??? |kopfkrat


Geile Sache !!! :) Danke Danke Danke !!!! :vik:


Also ich hätte ja nie mit dem Preis gerechnet, das ist ja so aufregend. Ich danke meinen Eltern, ohne die wäre ich ja nicht hier, meinen Lehrern ... [BLA BLA BLA] ... und ganz zum Schluss mein herzlicher Dank an die Glücksfee ! :m

Mein Glückwunsch auch die weiteren Gewinnern !!!

PN geht gleich raus !!!
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Herzlichen Glückwunsch den (Mit-)Gewinnern und Danke@all für das Einstellen der tollen Kellerfunde.

Endlich kann meine alte Tasche wieder in den Keller wandern!

Schöne Grüße
Paul
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Saustark, ich gewinn normal auch nichts!

Vielen Dank!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Booh eh ich hab was gewonnen..????.
Das gabs janoch nie.

BESTEN DANK

Ich glaube ich muß am Wochenende Lotto spielen...

PN geht auch gleich rauß.
 
Oben