+++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jose

Active Member
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

dieter, freu ich mich für dich, er müsste aber stürzen für deine gewagten 296. (achten sie auf meine signatur:))
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

dieter, freu ich mich für dich, er müsste aber stürzen für deine gewagten 296. (achten sie auf meine signatur:))


sind noch 279 std. und 15 min.
da fließt noch viel ab |supergri
 

Ralle 24

User
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

Preisver,- und übergabe !

Jose,
hast Du schon einen Plan im Falle eines
stattfindenden "Treffens" ?

Da wir ja hauptsächlich im "konjunktiv" unterwegs sind,
könnte sich ja die Frage stellen:

Wer übernimmt die Preisvergabe ?
Jose als Trötinitiator :m

Wer assistiert bei der Preisvergabe ?
Miss NDD ? Miss Rhein ? Miss Zander ?
#c

Wann (Uhrzeit) soll die Preisvergabe stattfinden ?
Kann ja dann nur nach Deinem "Zweitgefangenen"
sein :)


Plan unnötig, rumgetrippel auch. Preis kann direkt an mich übergeben werden. Glaubt doch wohl keiner wirklich dass der Rhein bis zum Treffen unter 5m ist.

Und vor dem zweitgefangenen kommt der erstgefangene. Der interessiert mich viel mehr.

|supergri|supergri|supergri|supergri
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

wenn es so weiter mit dem pegelstand abwärts geht, ist mein tipp mit 296 cm wasserstand essig, dann hab ich zu hoch gegriffen #qdenn laut meiner hochrechnung kommen wir am 22.01. 13.00h auf 266cm :c
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

Und wenn es die kommenden Tage hier bei uns so regnet wie seit gestern in Schottland, dann kann Ralle noch ne 1 vor seinen Tipp setzen... |bigeyes

Oha, das kann noch heiter werden - warten wir´s ab.
Alternativplan? Wir treffen uns alle am Forellenpuff? :)
 

Jose

Active Member
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

heute, 20:00, Pegel Bonn 733, fallend.
für freitag nächste welle angesagt wg. regen.
freitag ist 14., pegel wohl wieder um die 800+.

dann noch lächerliche 8 tage, ängstliche, und dann 'haben wir den salat': nicht nur keine zander sondern auch kein zandernixfang. sieht das jemand anders?
okay, die fraktion der 'unter 400' wird das anders sehen, den vernünftigen rest frag ich mal salopp:

wat mach'n wir denn nu?

ja, und ralle kriegt alle spenden per post (und nachnahme :m)


gebt laut!

gewinnspiel.jpg
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

heute, 20:00, Pegel Bonn 733, fallend.
für freitag nächste welle angesagt wg. regen.
freitag ist 14., pegel wohl wieder um die 800+.

dann noch lächerliche 8 tage, ängstliche, und dann 'haben wir den salat': nicht nur keine zander sondern auch kein zandernixfang. sieht das jemand anders?
okay, die fraktion der 'unter 400' wird das anders sehen, den vernünftigen rest frag ich mal salopp:

wat mach'n wir denn nu?

ja, und ralle kriegt alle spenden per post (und nachnahme :m)



gebt laut!

gewinnspiel.jpg



ich, einer von der ;unter 400 fraktion' , gehe in sack und asche #q.
konnte ja auch keiner wissen das ihr so einen heißen draht nach oben habt #d
werde wohl meinen rechten lederhandschuh behalten müßen#c
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

wat mach'n wir denn nu?


http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=3194028&postcount=84

Die Zurverfügung gestellten Preise bleiben bis zum Stichtag
beim jeweiligen "edlen" Spender.
Abruf der Spenden durch die Projektleitung "Gewinnspiel" (Jose) bei nicht stattfinden des Treffs oder bei einer zeitlichen Verschiebung ist nicht vorgesehen.
Die Projektleitung "Zander-nix-Fang" (Bobster) sowie die
Projektleitung "Gewinnspiel" (Jose) werden am o.g.
Stichtag eine allgemein gültige und bindende Aussage zeitnah in beiden Tröts veröffentlichen.
:#2:
 

hoerbi

Member
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

noch eine Flasche bekommen oh man....
möge bitte unter allen Teilnehmern am Zandernixfangtag ausdelost werden !!

Herbert
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

Hmm kann man noch schätzungen abgeben?
Ich würde sagen 3.20 ( ich will auf die buhnen :) )

und spenden werde ich 3 mal unmögliches gummigetier dem ich vollkommen misstraue ;) , selbst aus japan importiert ! ( wenigstens etwas )
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

@kotzi, kannste gern, bringt eh nix.

aber mit dem wunsch stehst du nicht allein
 

Jose

Active Member
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

hab mir gerade mal die pegelvorschau angesehen.
hummpfff!

Ralle macht wohl das rennen |gr:
 

Ralle 24

User
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

Wie nicht anders zu erwarten.:q
 

Jose

Active Member
AW: +++ Gewinnspiel +++ toller Preis +++

ACHTUNG !

http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=3195160&postcount=95


Jose,
nimmst Du wieder neue wetten an für den 19.2.2011 :)


oops, hab ich ganz übersehen, war kurzfristig außer gefecht.

ja, nu, mal denk...
nachdem es so aussieht, dass ralle schamlos abräumt,
denke, dass auch mal vernünftige angler gewinnen sollten.
dann machen wir das doch.

also, nach dem 14.01. geht alles wieder auf los, ralle darf auch nochmal :), würde als
einsendeschluss den 12.02. 24:00 vorschlagen.

dann kann ralle seinen doppelgewinn am 19.02. mitnehmen, auto ist ja groß genug...

auf gehts, the circus is in town...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben