Gewinnspiel: Wie verbringt Ihr den Vatertag?

Die AB-Redaktion hat zusammen mit www.bierundmehr.de ein Gewinnspiel mit drei leckeren Anglerboxen als Preis für Euch am Start:

Mit der Anglerbox wird der nächste Angelausflug garantiert zum Vergnügen!

Anglerboard_facebook_Quadrate_Vatertagsgewinnspiel.jpg


Unsere Anglerbox spricht jeden Angelliebhaber an und verführt zu sofortigen Biergenuss. Die originell gestalteten Covers auf den Bierflaschen werden bereits auf der stabilen und extra handlichen Verpackung angedeutet.

Die gelungene Bereicherung zu jeder Angelpartie
"Petri Heil"

Die sorgfältig zusammengestellte Auswahl schmackhafter Biere macht das entspannte Warten auf einen großen Fisch zu einer besonders erholsamen Zeit. Dank des handlichen Tragegriffes lässt sich die Box bequem zur Angelstelle tragen und läutet mit Ihren Fischabbildungen den ersehnten Angelerfolg ein. Forelle, Dorsch oder lieber Hecht? Auch wenn es mit dem großen Fang einmal nicht klappt, hält die Anglerbox stets den richtigen Fisch bereit.

Sollte kein Hecht anbeißen, dann ist ein Hecht-Pils der richtige Ersatz. Freut die Familie sich auf eine Silvester-Forelle, dann schmeckt ein Forellen-Pils fast genauso gut. So wird jeder Angelausflug zum Erfolg. Das ist drin im Angelbegleiter: In der Anglerbox sind 8 Flaschen Pils mit jeweils 0,33 l enthalten. Darunter befinden sich 2x Aal Pils, 2x Dorsch Pils, 2x Hecht Pils und 2x Forellen Pils.

· 8 x 0,33 l Pils
· 4,9 Prozent Alkohol
· Inhaltsstoffe: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
· Gewicht: 5,0 kg
· Im praktischen Geschenkekarton
· Maße in cm: 29x19x14
· Abgefüllt in einer traditionellen Thüringer Brauerei

Leckeres Bier mit komfortabler Verpackung

Der stabile Geschenkekarton sorgt für einen sicheren Transport der acht leckeren Pilsflaschen. Nicht nur die sensationell witzigen Bilder auf den Flaschen laden zum Trinkgenuss ein, auch der Biergeschmack überzeugt Kenner und Liebhaber gleichermaßen.

https://www.bierundmehr.de/Biere/Bierboxen/Anglerbox-Bier-im-8er-Geschenkekarton::1361.html
weitere Anglerprodukte:
https://www.bierundmehr.de/advanced...265f7317ec2c4905226936a048cba&keywords=angler

Gewinnspiel

Wir verlosen insgesamt drei dieser Boxen an drei Boardies. Jeder Gewinner bekommt also eine Box mit acht Flaschen!!!

Was müsst Ihr tun?
Schickt uns einfach hier in die Kommentare ein lustiges Bild von Eurem Vatertag!

Am Montag dem 03.06.2019 geben wir hier die drei Gewinner bekannt.

Viel Spaß beim Gewinnspiel und einen schönen Vatertag wünscht Euch Eure ANGLERBOARD-Redaktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber gewinnerziehung unter notarielle Aufsicht :D ich merke an, dass der Rechtsweg nicht ausgeschlossen ist :whistling
 
@Rebecca Hoffmann übernimmt sicher die Rolle der Glücksfee und die ist nicht bestechbar. Stimmt's Rebecca? Freitag kriegst du dann deinen Kuchen mit ordentlich Kirschwasser :)

Rebecca ist im Urlaub ... Unter Umgehung des Rechtswegs, der Ziehung des Gewinners oder sonstiger kleinlicher Formalien landet der Gewinn daher natürlich direkt bei mir auf dem Schreibtisch. :crazy:XD

(da man ja nicht vorsichtig genug sein kann: Das war natürlich Spaß)
 
Mal schauen ob ich ein Bild hin bekomme. Bin - wie jedes Jahr - bei meinem Angelverein auf dem Vatertags Fest eingespannt und kümmere mich um das leibliche Wohl der Gäste. Also nix mit einen Heben, Bollerwagentour usw....
 
Bisschen Prototypen beim Frühschoppen bauen....

DSC_0330.JPG


Wünsch euch nenn schönen Vatertag und allem am Wasser tight lines oder einfach ne schöne Party.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los liebe Väter und Angler? Wollt ihr mir den Sieg kampflos überlassen?

Postet eure Bilder und gewinnt
 
Oben