Gewinnspiel zum Vatertag: Holt Euch einen von zwei Gasgrills!

Anglerboard_facebook_Quadrate_Bruzz Willi.jpg
Gewinnt zum Vatertag einen von zwei Gasgrills! Mit dem zerlegbaren BW1 von
theBBQshop.de seid Ihr flexibel unterwegs und zaubert Schmackhaftes im Handumdrehen.

Mit wenigen Handgriffen ist der Bruzz Willi BW1 aufgebaut und bereit für Leckeres vom Rost. Betrieben wird der transportable Grill mit Gas und geht im praktischen Rucksack mit ans Wasser. Und da passt nicht nur die Gaskartusche hinein, sondern auch Campinggeschirr, Müllbeutel & Co! Gefertigt wird der Grill aus Edelstahl und ist komplett ohne Werkzeug zu montieren. Das dauert auch nur wenige Augenblicke. Zu Hause einfach die Einzelteile in die Spülmaschine packen und Ihr seid startklar für die nächste Grillsession. Mit dabei ist ein Multi-Tool zum Anheben des Rosts. Es hilft aber auch beim Reinigen der Roste und öffnet zuverlässig Flaschen. Der Bruzz Willi misst 31 x 18,3 Zentimeter und wiegt 3,9 Kilo. Er ist der ideale Begleiter, wenn der Hunger beim Angeln durchkommt!

Wie könnt Ihr gewinnen? Schreibt uns in die Kommentare, warum gerade Ihr einen Bruzz Willi braucht! Zeit habt Ihr dafür bis einschließlich 16. Mai 2021. Viel Glück!
 
Weil man den geilen Grill vielleicht auch mit in einen Flieger bekommt und so beim Segelurlaub auch mal ne Wurst oder selbst gefangenen Fisch grillen kann smile01
 
Weil wir immer wieder mit den Kiddies an den Rhein fahren, Papa angelt, Mama Sonnt sich und die Kiddies spielen am Ufer bis die Hunger haben. Dann muss Papa ran und den Grill anschmeissen. Idealerweise kommt dann auch eine schöne Frucht aus dem Rhein dadrauf.
 
Weil der Grill sauber praktisch und gut ist. Ich brauche keine Holzkohle benutzen und kann einfach den Grill mit Gas anstellen und fertig
 
Hallo,

nachdem mir von meinem Sohn immer vorgeworfen wird, dass ich gar nicht zum Angeln gehe, sondern eigentlich zum Vespern und halt eine Angel dabeihabe:rolleyes:, wäre dieser Grill genau das Richtige das mit dem Vespern etwas auszubauen :laugh2 .

Gruß

Laos
 
Mit diesem feinen Gasgrill würde ich an unserem Vereinsgewässer lecker mit meinen Kumpels grillen und hätte im Nachhinein endlich nicht mehr das Problem der Entsorgung von Grillkohle.
 
Der putzige Brutz Willi BW 1 könnte mit seinem kleinen Packmaß, seinem Fliegengewicht und der Edelstahl-Qualität der einzige Grund sein, meine Meinung über Gasgrills grundsätzlich zu ändern, bin ich doch ein klarer Verfechter des Germanenfeuers aus dem Holzkohle-Thüros-Grill.ab74
So let's try it ...
 
Da gibt es mehrere Gründe...

1. Damit ich nicht immer diese Einweggrills zum Angeln mitschleppen und anschliessend entsorgen muss, mache ich damit auch etwas gutes für die Umwelt
2. Kann ich den locker bei einer Radtour mit Frauchen mitnehmen und sie mit einem 5* Barbeque auf einer Tour überraschen
3. Weil ich den einfach geil finde
 
In Kombination mit meinem mobilen Fleischwolf könnte ich meiner Missus direkt am Swim frisch gefangene Fischburger servieren :inlove
 
Egal ob am Teich oder bei ner Motorradtour- endlich mal was deftiges zubereiten, anstatt nur nen Kaffe oder ne Büchse Suppe auf dem Gaskocher machen zu können... :love

Ein Grill schied bisher immer wegen des Mülls bzw der lang anhaltenden Hitze der Kohle aus...
 
Ich benötige ihn nicht, ich habe hier eh einen Weber stehen, einen Beefer, einen Ooni Pizzaofen
Aber mein Sohn ist leidenschaftlicher Karpfenangler, bei ihm am Gewässer ist Kohle verboten und ihm würde so ein unverwüstlicher Edelstahl Bruzz Willi sicher gefallen
Damit könnmte Papa ihm sicher eine Freunde machen
 
Weil meine Mädels immer was zu Essen haben wollen sobald wir am Wasser sind. Und wir wissen alle wie hungrige Mädels sind..... Ich hab davon dann 3 dabei :ninja
 
Der hat das perfekte Packmass um auch mal spontan mitgenommen zu werden ohne viel Zeitaufwand und vor allem ohne Kohle.
 
Gasgrill habe ich noch nie ausprobiert.
Da der Bruzz Willi BW1 sehr klein ist, kann man ihn sicherlich auch überall mit hinnehmen.
Zum Angeln ans Wasser... und sogar aufm Boot würde der sicherlich sehr gut funktionieren.
Ich laß mich denn gern mal überraschen.
 
Ich will bald nach Island im Hochland dort angeln - da will man auch mal eine Mahlzeit zubereiten. Da kommt der Bruzz Willi BW1 genau richtig!
 
Könnte ich gut gebrauchen. Habe noch nix zum Brutzeln am Wasser. Scheint wirklich brauchbar für meine Zwecke zu sein. thumbsup
 
Oben