Gewinnspiel zum Vatertag: Holt Euch einen von zwei Gasgrills!

Anglerboard_facebook_Quadrate_Bruzz Willi.jpg
Gewinnt zum Vatertag einen von zwei Gasgrills! Mit dem zerlegbaren BW1 von
theBBQshop.de seid Ihr flexibel unterwegs und zaubert Schmackhaftes im Handumdrehen.

Mit wenigen Handgriffen ist der Bruzz Willi BW1 aufgebaut und bereit für Leckeres vom Rost. Betrieben wird der transportable Grill mit Gas und geht im praktischen Rucksack mit ans Wasser. Und da passt nicht nur die Gaskartusche hinein, sondern auch Campinggeschirr, Müllbeutel & Co! Gefertigt wird der Grill aus Edelstahl und ist komplett ohne Werkzeug zu montieren. Das dauert auch nur wenige Augenblicke. Zu Hause einfach die Einzelteile in die Spülmaschine packen und Ihr seid startklar für die nächste Grillsession. Mit dabei ist ein Multi-Tool zum Anheben des Rosts. Es hilft aber auch beim Reinigen der Roste und öffnet zuverlässig Flaschen. Der Bruzz Willi misst 31 x 18,3 Zentimeter und wiegt 3,9 Kilo. Er ist der ideale Begleiter, wenn der Hunger beim Angeln durchkommt!

Wie könnt Ihr gewinnen? Schreibt uns in die Kommentare, warum gerade Ihr einen Bruzz Willi braucht! Zeit habt Ihr dafür bis einschließlich 16. Mai 2021. Viel Glück!
 
Ich hätte gerne den Grill, damit ich nicht zum Essen immer nach Hause fahren muss. Gas ist eine saubere Sache.
Der Bruzz Willi BW1 wäre genau das richtige für mich, meine Frau oder Angelkammeraden.
 
Der Grill hat was,
nicht nur zum Angeln.

Auch für die Baustelle den Jungs eine Bratwurst zu machen im Brötchen

lg nobbi
 
Der wäre perfekt für mich, da ich in 2 Vereinen bin und auch zum A.B.B.A. gehe. Da gibt es oft Treffen und Veranstaltungen, wo jeder etwas mitbringt.
Und das kleine Packmaß, sowie das fehlen von Kohle wäre perfekt, da ich oft mit Bus & Bahn anreise und daher mein Gerödel klein halten muß. thumbsup
Es wird gern gegrillt, aber die leidige Frage ist immer, wer bringt den Grill mit? Wer holt ihn ab und fährt ihn zurück zum Vereinshaus? Das wäre damit geklärt.:laugh
 
Damit wir uns nächsten Monat beim Nachtangeln( hoffentlich ) direkt was frisches auf den Grill schmeissen können ohne erst Kohle etc anzuzünden.
 
Ich werf auch mein Los in den Hut. So ein Gasgrill wär was für Mrs. Minimax und mich, für ein leckeres Picknick am Wegesrand mit Rippchen oder LammkotelettS auf unseren Erkundungstouren durch Brandenburg,
mjam, mjam,
Minimax
 
So ein Gasgrill ist schon mehr als praktisch, keine Kohle schleppen und die Gaskartusche ist eh fast immer dabei. Genau das richtige.
 
Ich hätte den Grill auch sehr gerne, da bei uns hier am Wasser nur das grillen mit Gas erlaubt ist und ich nicht immer extra nach Hause fahren will um etwas warmes zu essen :)
 
Möchte gern Bruzzler auf dem Bruzz Willi BW1 bruzzeln. Dazu bin ich mit den Filmen vom Bruzz Willi aufgewachsen, wir sind oft am Wasser oder auf Touren mit den Bike's, habe gar die gleiche Frisur, komme aus BW und wäre damit sicher die Nr 1 am Wasser.
Geht ja fast nicht anders. :laugh2
 
Weil Ich noch keinen habe und den mal mit meiner Frau am Wasser ausprobieren möchte.
Schönes Teil, sicher sehr praktisch.
 
Leider dürfen wir keine Kohlegrills bei uns am Vereinsgewässer nutzen. Daher wäre das Teil wirklich wunderprächtig für mich!
 
So, wie ihr ihn beschrieben habt, scheint der Grill seht komfortabel zu sein. Ist immer blöd, wenn man heiße Asche entsorgen muss. Hier ist man auf der sicheren Seite.

Gruß Jason
 
Oben