Gewinnspiel zum Vatertag: Holt Euch einen von zwei Gasgrills!

Anglerboard_facebook_Quadrate_Bruzz Willi.jpg
Gewinnt zum Vatertag einen von zwei Gasgrills! Mit dem zerlegbaren BW1 von
theBBQshop.de seid Ihr flexibel unterwegs und zaubert Schmackhaftes im Handumdrehen.

Mit wenigen Handgriffen ist der Bruzz Willi BW1 aufgebaut und bereit für Leckeres vom Rost. Betrieben wird der transportable Grill mit Gas und geht im praktischen Rucksack mit ans Wasser. Und da passt nicht nur die Gaskartusche hinein, sondern auch Campinggeschirr, Müllbeutel & Co! Gefertigt wird der Grill aus Edelstahl und ist komplett ohne Werkzeug zu montieren. Das dauert auch nur wenige Augenblicke. Zu Hause einfach die Einzelteile in die Spülmaschine packen und Ihr seid startklar für die nächste Grillsession. Mit dabei ist ein Multi-Tool zum Anheben des Rosts. Es hilft aber auch beim Reinigen der Roste und öffnet zuverlässig Flaschen. Der Bruzz Willi misst 31 x 18,3 Zentimeter und wiegt 3,9 Kilo. Er ist der ideale Begleiter, wenn der Hunger beim Angeln durchkommt!

Wie könnt Ihr gewinnen? Schreibt uns in die Kommentare, warum gerade Ihr einen Bruzz Willi braucht! Zeit habt Ihr dafür bis einschließlich 16. Mai 2021. Viel Glück!
 
weil bei uns am gewässer grillen über dem offenen feuer (zurecht) verboten ist und er vom packmaß perfekt zu meinem tackle passt. da würden die sommerlichen angeltrips erst recht zum genuss werden. :)
 
Ich warte auch noch auf meinem Grill. Das liegt aber nicht am anglerboard sondern an den Hersteller der nicht in die Pötte kommt. Auf Nachfrage sagte man mir wir sollen bis zum Wochenende unseren Grill bekommen
 
Ich warte auch noch auf meinem Grill. Das liegt aber nicht am anglerboard sondern an den Hersteller der nicht in die Pötte kommt. Auf Nachfrage sagte man mir wir sollen bis zum Wochenende unseren Grill bekommen
Hab schon zwei mal das Grillparty verschoben , langsam werden die Gäste ungeduldig. ;)
Ja, leider sind wir da momentan mit Euch die Leitragenden, da wir, bzw. Rebecca, sofort nach Auslosung die Adressen weitergeleitet haben. Aktueller Stand des Herstellers: Die Grills sollen auf dem Weg sein thumbsup
 
Wenn bis Montagabend kein Grill da ist - Meldung an mich thumbsup
Danke Dir! Aber ist kein Grill und warte noch gemütlich. Hatte ja schon geschrieben das es nicht eilt. 1-2 Wochen warte ich noch und dann melde ich mich bei Euch. Denke Dustin und Nays als Start Up haben derzeit einfach echt viel um die Ohren. Entwicklung, Ende der Schonzeit, Wettbewerbe, Lena und Kind... Kenne solche Phasen selbst, alles gut! Sollte eigentlich echt nicht so rüberkommen. Aber trotzdem besten Dank!
Und wie sagt man so schön - was lange währt wird gut!
 
Danke Dir! Aber ist kein Grill und warte noch gemütlich. Hatte ja schon geschrieben das es nicht eilt. 1-2 Wochen warte ich noch und dann melde ich mich bei Euch. Denke Dustin und Nays als Start Up haben derzeit einfach echt viel um die Ohren. Entwicklung, Ende der Schonzeit, Wettbewerbe, Lena und Kind... Kenne solche Phasen selbst, alles gut! Sollte eigentlich echt nicht so rüberkommen. Aber trotzdem besten Dank!
Und wie sagt man so schön - was lange währt wird gut!
Stimmt, Du hast was anderes gewonnen. Zu viele Gewinnspiele im Blick ab72
 
Oben