GEWINNT eine Kaitum XP Waist Bag von Scierra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Boardies,
da Ihr ja mehr Gewinnspiele wollt und wir alles dafür tun, dass es Euch hier auch gut geht, hauen wir jetzt immer mal Einen raus! Extra für Euch! fisch2

Und um die Sache etwas spanneder zu machen, dürft Ihr immer einen Fisch schätzen.
Der Boardie mit dem genauesten Ergebnis (auf ganze Zentimeter) gewinnt. Bei mehreren gleichen Antworten entscheidet das Los...

Hier erstmal der Preis:

fifli_62_Special_Scierra_1.JPG


Kaitum XP Waist Bag von Scierra


Steht kein tiefes Waten an, ist die wasserresistente Hüfttasche Ihre Partnerin. Einem kräftigen Schauer hält sie jedoch stand. Hergestellt wird sie aus 1680-Denier-Nylon mit PU-Beschichtung. Rückseite und Gurt sind leicht gepolstert. Eine kräftige Schnalle sorgt am größenverstellbaren Gürtel für guten Halt. Im großen Hauptfach wartet noch eine Tasche mit Klettverschluss auf Kleinteile sowie drei Fächer mit elastischen Täschchen. Außerdem ist das Kaitum XP Waist Bag mit zwei weiteren Reißverschlusstaschen und Nylonschlaufen ausgestattet.

Kaitum XP Waist Bag
Größe: 32 x 20 x 14 Zentimeter
Fassungsvermögen: k.A.
Gewicht: 280 Gramm
Farbe: Dunkelgrün
Verschluss: Nylon-Reißverschluss
Preis: 49,90 Euro
Internet: www.scierra.com


Und hier kommt der Schätzfisch:
56u56u.JPG

Wie groß ist die Regenbogenforelle? (ganze Zentimeter) ab.123
Postet Euren Tipp hier als Kommentar!
Der Gewinner wird am kommenden Montag (5.10.2020) hier bekannt gegeben.

Viel Spaß und frohes Schätzen wünscht Euch Eure AB-Redaktion thumbsup
 
@Slappy war auch der erste der getippt hat, der hat's verdient, Glückwunsch.

@wolverine 7878 auch oder gerade weils dein erster Beitrag war, bisschen lesen hätte geholfen, das Gewinnspiel ist bereits vorbei 46cm hatte die Relle...
 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Heute kam die Tasche bereits an.

Im ersten Moment war ich sehr positiv überrascht. Die Tasche ist gut groß und bringt echt viel Stauraum mit. Die Reißverschlüsse sind sehr leichtgängig und relativ grob. Die Tasche ist auch sehr schön gepolstert und durch den breiten Gurt sehr angenehm zu tragen.
Aber.
Es hingen auch 2 Lose Fäden an der Tasche, worauf hin ich mir die Tasche genauer anschaute.
Die Nähte sind alle einfache Einzelnähte die teilweise nicht gut abschließen. Das finde ich sehr schade, denn wie wir wissen sind die Nähte immer die Schwachstellen. Ich zumindest traue denen nicht und werde die Nähte von einer Kollegin überarbeiten lassen.
Ansonsten freue ich mich sehr über die Tasche und hoffe das die sich in der Praxis genauso komfortabel präsentiert wie im ersten Eindruck.
 
ACHTUNG AUFLÖSUNG!
46 cm ist der Fisch lang...
Richtig getippt haben Slappy, Seele, Minimax und NaabMäx.
Der Zufallsgenerator hat den Namen @Slappy als Gewinner ausgespuckt.
Herzlichen Glückwunsch. (Bitte Adresse als PN)!
Das nächste Schätzspiel kommt bestimmt...
Bis dahin - viel Spaß im Board!


Die Aktion ist beendet - ich schließe den Thread, bevor die Schätzerei hier munter weiter geht :roflmao
Das nächste Schätzspiel kommt bald!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben