Gewonnen!!! Penn TRQ 5000 gold, was nun?

Hallo,
vor ein paar Wochen wurde ich aufgefordert mal wieder einen Beitrag zu leisten. Da ich aber nur alle 2-3 Jahre nach Norwegen fahre und auch sonst nicht so sehr viel angel, viel mir nichts ein. Jetzt kam vor kurzem die Wende. Habe die Kutter und Küste abonniert und am Penn Gewinnspiel teilgenommen. Ich habe da einen richtigen Staatsakt von gemacht. 10 Postkarten ausgefüllt und jeden Tag 2 in den Postkasten geworfen. Meine Frau und mein Arbeitskollege, der jeden Morgen am Postkasten anhalten mußte, hielten mich schon für bescheuert#q. Bis die letzte Ausgabe erschien und mein Name unter den Gewinnern stand. Ich habe gewonnen.:vik: Eine Penn TRQ 5000 gold. UVP 1240€. Hammer oder?Naja der tatsächliche Verkaufspreis liegt doch tiefer. Aber trotzdem.

Jetzt habe ich aber das Problem, wie verkaufe ich sie am Besten?;+
Meine Norwegen-Ausrüstung ist gut und komplett, bis auf eine Rute. Habe auchschon überlegt sie zu behalten. Aber am Vereinsteich auf Weißfisch??? Außerdem ist sie mir zu wertvoll. Könnte gar nicht damit angeln ohneAngst zu haben sie fällt mir runter oder so.
Und bei Ebay wollte ich das nicht so gern, wobei es mir sicher erscheint. Wie funktioniert es hier im Bord?
Kann mir einer Tipps geben?

Gruß BK:):):):):):):):):):):):):):)
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Gewonnen!!! Penn TRQ 5000 gold, was nun?

Glückwunsch!

Sowas gewinnt man nicht alle Tage!

Naja - wenn Du ebay nicht wagen willst, dann biete sie doch hier drin mal direkt bei den Kleinanzeigen an - vielleicht gibt es jemand der genau die sucht!

Du gehst etwas unter den Händler-VK-Preis und alle sind glücklich!

Ernie
 

Mexico

New Member
AW: Gewonnen!!! Penn TRQ 5000 gold, was nun?

Hallo,

ich glaub im -www.big game fishing board- gibt es eine Rubrik (Flohmarkt, Verkäufe usw.)
Dort sind die Chancen bestimmt etwas besser einen Kunden zu finden.

Viel Glück
 

oli

Member
AW: Gewonnen!!! Penn TRQ 5000 gold, was nun?

Stell sie dir ins Wohnzimmer!
So habe ich es mit meiner Penn International aus dem Jahre 1976 gemacht, allerdings kommt sie jedes Jahr mal für 2 Wochen raus aus an die frische Luft.
Manche haben halt Nippes, bei mir sind es meine Rollen ;-)

Gruß
Oli
 
AW: Gewonnen!!! Penn TRQ 5000 gold, was nun?

Gute Idee, aber ich könnte das Geld sehr gute für andere Angelgeräte brauchen!
Als FAmilienvater ist das halt immer so ne Sache mit dem Kaufen von neuen Geräten.
Gruß BK
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Gewonnen!!! Penn TRQ 5000 gold, was nun?

Gute Idee, aber ich könnte das Geld sehr gute für andere Angelgeräte brauchen!
Als FAmilienvater ist das halt immer so ne Sache mit dem Kaufen von neuen Geräten.
Gruß BK



Hallo BK,#h

Glückwunsch zum Gewinn.#6
Wenn du die Rolle loswerden willst,dann setzt sie zu einem realistischen Preis in die Verkaufsanzeigen.Mach dich über
die Händlerpreise (VK) schlau.Dann wirst du dich auch ganz
weit von dem fiktiven Penn-VK entfernen müssen.Vermutlich
wirst du dann Tränen in den Augen haben.
Halte dir die Daumen,das ein vernünftiger Preis raus springt.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

bo74

*** bei Krawallradio.com
AW: Gewonnen!!! Penn TRQ 5000 gold, was nun?

Hallo BK,#h

Glückwunsch zum Gewinn.#6
Wenn du die Rolle loswerden willst,dann setzt sie zu einem realistischen Preis in die Verkaufsanzeigen.Mach dich über
die Händlerpreise (VK) schlau.Dann wirst du dich auch ganz
weit von dem fiktiven Penn-VK entfernen müssen.Vermutlich
wirst du dann Tränen in den Augen haben.
Halte dir die Daumen,das ein vernünftiger Preis raus springt.

Gruß
Jürgen |wavey:

So siehts aus ..
http://www.am-angelsport-onlineshop.de/Penn-Torque-TRQ-Spin-5000-Gold-Neuheit_p6548_x2.htm
 

oli

Member
AW: Gewonnen!!! Penn TRQ 5000 gold, was nun?

Wenn es so aussieht, dann verscherbeln ... oder frag doch mal deinen Hndler des Vertrauens ob er sie nicht nimmt und dir dafür einen Einkaufsgutschein ausstellt.
Hört sich vielleicht doof an ... aber Versuch macht klug!
Ich würde es aber auf keinen Fall übers Knie brechen, ist ja schließlich keine 30€ Rolle.
Ansonsten würde mir auch nur Ebay, da hast du die Chance auf 2, die ein Schnäppchen machen wollen, oder eine Kleinanzeige einfallen.

Vorhin ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Oli
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Gewonnen!!! Penn TRQ 5000 gold, was nun?

Wenn es so aussieht, dann verscherbeln ... oder frag doch mal deinen Hndler des Vertrauens ob er sie nicht nimmt und dir dafür einen Einkaufsgutschein ausstellt.
Hört sich vielleicht doof an ... aber Versuch macht klug!
Ich würde es aber auf keinen Fall übers Knie brechen, ist ja schließlich keine 30€ Rolle.
Ansonsten würde mir auch nur Ebay, da hast du die Chance auf 2, die ein Schnäppchen machen wollen, oder eine Kleinanzeige einfallen.

Vorhin ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Oli


Welcher Händler wird eine solche doch Exotische Rolle
für gutes Geld ankaufen,da er doch zu recht guten Kon-
ditionen beim Grosshändler einkauft?
Vermutlich wird er das gute Stück bestenfalls als Kommiss-
ionsware nehmen.Ist jedenfalls meine Erfahrung.:m

Gruß
Jürgen |wavey:
 
AW: Gewonnen!!! Penn TRQ 5000 gold, was nun?

Danke für die Glückwünsche, das mit dem Händler halte ich für eine gute Idee, allerdings weiß ich das die die Rolle zu einem weit aus günstigeren Preis einkaufen und teilweise echt riesen Spannen zwischen EK-Preis und Verkaufspreis haben.
Danke für den Link, das war auch der günstigste Preis den ich im Internet gesehen habe. Ich hoffe ich werde sie für 50-100€ weniger los. Das mit der Anzeige, vielleicht auch hier im Board finde ich bisher am besten.
Traurig bin ich nicht, ich weiß das der UVB-Preis teilweise gigantisch unter den realen Preisen liegt.
Danke erstmal für die Tipps.
Ich höre mir aber gerne noch weitere an. Würde sie auch erlich gesagt am liebsten an einen Boardi verkaufen, am Besten aus meiner Nähe.#h#h#h#h
 
Oben