Gezielt auf Steinbutt?

G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Gezielt auf Steinbutt?

Ja die Steinbutt Bestände sind 1a würd ich sagen. Probiere heute oder morgen wieder und werde mal nachlegen#h
 

offense80

Active Member
AW: Gezielt auf Steinbutt?

Da bin ich gespannt ob du an den letzten Fang anknüpfen kannst Matze. Und nicht vergessen.....immer schön markieren die Stellen, damit wir die dann auch später schnell wieder finden :)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Gezielt auf Steinbutt?

Da bin ich gespannt ob du an den letzten Fang anknüpfen kannst Matze. Und nicht vergessen.....immer schön markieren die Stellen, damit wir die dann auch später schnell wieder finden :)

Moin Micha,
der Matze versucht doch alles :) .... nur ein „Einzelfang“ bestätigt noch nicht die Taktik oder das Vorkommen. Auf der Nordseeseite bei Thyboron fängt man die auch gut beim Spinnfischen auf „Sandaal“.;)
Vielleicht haben wir ja Glück im Oktober und fangen mal so einen“Kollegen“ während unserer Tour....... #h
 

offense80

Active Member
AW: Gezielt auf Steinbutt?

So ein Steini fehlt mir auch noch in meinem Lebenslauf.....wir haben vor etlichen Jahren mal einen "gefangen".....aus einem Netz....was da so in der Ostsee lag. Aber das ist locker 25 Jahre her lol.....und an der Angel hatte ich noch keinen. Obwohl die Platten letztes Jahr ja fast schon solche Größen hatten grins #6
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Gezielt auf Steinbutt?

Ja die Kisten der Fischer bestätigen das jedes Jahr um diese Zeit. Da liegen reichlich Steinbutts bis 3.5kg drin wenn die reinkommen. Spots und System hab ich zurecht, ich werde nachlegen #h
 

Deichkind

Gummikönig
AW: Gezielt auf Steinbutt?

In Burgstaaken auf Fehmarn gibt es aktuell richtig viel Steinbutt in Größen jenseits der Klodeckel! Und meistens zu wirklich guten Stückpreisen.
 

Der Boris

Member
AW: Gezielt auf Steinbutt?

Moin zusammen!
Was mich wirklich mal interessieren würde, wie ihr mit Pose auf Butt angelt! Wie baut ihr die Montage auf?
Mit dem Buttlöffel kenn ich das ja wohl.Mit Pose würd ich’s dann ja gern mal ausprobieren!
Dank euch im Voraus!
Gruß, Boris
 
Oben