Gezielt vom Ufer: 70 Kilo Heilbutt aus dem Saltstraumen

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gezielt vom Ufer: 70 Kilo Heilbutt aus dem Saltstraumen

und in england auch sehr häufig zu sehen..
Und wenn man die Technik des Rundwurfes mit einer Brandungsmulti "drauf hat", wirft man
a. "Weicher", so dass man nicht so viele Köder schon im Wurf abfetzt.
und
b. tatsächlich im Schnitt weiter als mit einer grossen Brandungs-Stationären. Nicht umsonst sind all die Weltrekorde im Surf-Casting-Sport mit Multi aufgestellt.#6

Gruß
MeFo-Schreck
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gezielt vom Ufer: 70 Kilo Heilbutt aus dem Saltstraumen

Aua mein Rücken und das an sonem langen Stock, it hurts. Da scheint zwischenzeitlich auch einiges an Schnur von der Rolle zu sein.
No pain , no gain!|supergri

Gruß
MeFo-Schreck
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Gezielt vom Ufer: 70 Kilo Heilbutt aus dem Saltstraumen

Mir wird es ja ganz anders, wenn ich sehe, dass er auf einer Eisplatte steh. Da wartet man beim Drill doch direkt das es ihm die Füße weg haut.
Gut, dass es gut gegangen ist.#6
 
Oben