Giant Jigheads von SEAWAVER lures mit passenden Gummifischen!

Fisherman's Partner, Neumarkt informiert...

Der Sea Waver Giant Jig Head ist der erste angepasste Jighead für Norwegen überhaupt. Das Gummifischen ist erfolgreich und wird immer beliebter, aber die Einzelhakentechnik produziert Fehlbisse und Aussteiger. Der Giant Jighead kann aktiv gezupft werden, wobei immer die Gefahr besteht, dass sich der hintere Drilling mit der Hauptschnur verfängt. Um dies zu verhindern, wird der hintere Drilling nach unten stehend im Gummifischende versenkt. Der Köder kann ebenso passiv gefischt werden, so wie es auch sein Erfinder Volker Dapoz sagt: “Ich bevorzuge es, ihn einfach taumeln zu lassen, weil der Gummischwanz auch bei leichten Wellenbewegungen ausreichend spielt. Die Fänge sprechen für sich. Auf die Art und Weise kann man vom treibenden Boot sogar zwei Ruten gleichzeitig fischen. Ultrascharfe Drillinge sind natürlich Pflicht.”


----->Zu GIANT Bleiköpfenvon SeaWaver Lures!!!

------> Zu den verwendbaren Gummifischen Shad Expert- für 300, 400gr. Giant Köpfen - Laufen sehr Lebensecht!

------> Zu den verwendbaren Gummifischen VMC - für Giant 300, 400gr. Passt wieangegossen!

------> Zu den verwendbaren Gummifischen VMC - für Giant 80, 130, 200, 300gr. Passt wie angegossen!

166957224_0120_GIANT.jpg


Zu unserer Seite: www.meeresprogramm.com
 
Oben