Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

An welchem Datum soll das nächste BMA stattfinden?

  • Samstag, der 07.11.

    Stimmen: 30 62,5%
  • Sonntag, der 15.11.

    Stimmen: 17 35,4%
  • Sonntag, der 22.11.

    Stimmen: 19 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Dem schließe ich mich an! War 'ne Klasse Besetzung an Sportlern ...einmal am Strand #6 ...und auch im Wasser ;) ...:m

Dank auch an unseren P-P! ...(Papparazzi-Puck##) und alle anderen für die gemachten Foto's.

Dank an Ulli für die Orga und auch allen anderen für ihre Mithilfe.

Bei einem neuen Treffen gerne wieder dabei!

Gruß, Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Wieder viel Spaß gehabt und viele tiefschürfende Gespräche geführt, ich finde wir sollten das öfter machen.

Gelernt hab ich auch wieder viel:

Teller werden deutlich überschätzt
Der Onkel aus Dänemark wird im Sommer als Wespenfalle eingestellt
Sharky macht Karriere als Bellyschlepper

und vieles mehr, aber das würde den Rahmen dieses Post´s sprengen:q

Gruß

 

Gardenfly

Active Member
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Hattet ihr noch Fisch als wir nach Westermakelsdorf abgehauen sind ?
Bei uns war nichts mehr.
Fazit des BMA:
eine Mefo 52cm
3 Fehlbisse
Kescher verbogen, etliche Fliegen in die Steine gesetzt,Rute angeknackst.
Aber Laune gemacht, hoffentlich steigt der Meeresspiegel schnell an, damit der Weg zur Küste nicht immer so weit ist.

Der Zeitraum im November war super gewählt, letztes mal im Dez. war es echt zu kalt um entspannt zu angeln.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Moin Leute,


War echt klasse, danke für die Orga und Danke fürs Pennen und Essen Sandra und Steffen...
Essen war auch klasse...

Und ich hab doch tatsächlich auch noch ne Mefo ans Band bekommen|supergri


Marco: Auf deinen Fotos seh ich irgendwie ein wenig schwul aus:)...Aber macht nüscht...War einfach geil:m


Gruß JP
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Moin #h

Der dänische Onkel - der weder im Sommer noch zu einer anderen Jahreszeit als Wespenfalle arbeiten wird #d :q - ist auch wohlbehalten wieder zuhause.

War wieder mal klasse :vik: :vik: Gaaanz vielen Dank auch ans Gastgeberpaar Sandra und Steffen - es ist immer wieder toll bei Euch #6:m

Das Catering von Feinkost Dossi war durch den Trutten-Inziger phantastisch zubereitet.

Abgerundet durch ein Dessert von Skorpion - ein Gedicht :vik:

Dazu die Abendgesellschaften mit lebhaften Gesprächen !

Was will man mehr #c :)

Ach ja und insgesamt 14 Fische, von denen 12 wieder schwimmen dürften sind ja auch kein schlechter Schnitt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolfravel

Tortuga!
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

:m Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf |supergri|supergri|supergri



Das is aber reiner Zufall, "normal" seh ich nich schwul aus, oder Leute??(Weheeeeee:q)...


Wildshark ist nicht nur Bellyschlepper, der pennt auch mit Leoparden Bettwäsche:q:q:q


Sorry, aber das kann einfach nicht unter uns bleiben:m


Gruß JP
 

Ines

Walk the Dog
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Ich bin ja ganz neidisch, wenn ich das alles hier lese.
Soooo viele Forellen - im März kam keine einzige raus, wenn ich mich richtig erinnere.

An welchem Strand seid ihr denn nun gewesen? War ja wohl auf jeden Fall auf der Westseite.


(Ach ja: Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen "schwul" und "normal"? Ich weiß keinen...#c;))
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Hej Leute,

auch mir hat's klasse gefallen. Vielen Dank an die Organisatoren! Es war wirklich eine nette Runde, auch wenn ich Euren Witzen vom Vorabend nicht ganz folgen konnte |uhoh:.

Die meisten MeFos blieben zwar so haarscharf unter Schonmaß, dennoch war die Ausbeute an sich schon mal besser als beim letzten Mal, läßt aber auch noch Luft nach oben ;). So sind wir beim nächsten Treffen noch steigerungsfähig und ich freue mich schon darauf!!

Euch bis dahin alles Gute und beste Grüße,
Volker
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Nabend..

War wieder mal super auf die Insel zu kommen,
mein Danke an den Quartiermeister und seiner Sandra!

Es kamen ja recht viele Fische an die Haken,an der Grösze sollten wir beim
nächsten Mal aber noch arbeiten.

Schön war´s auch die alten Hasi´s wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
Und endlich war auch mal Nachwuchs dabei..

Ich hoffe,es wird noch ein BMA dieses Jahr stattfinden?!
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Moin!
Echt 'n super Ding (oder eher wikingermäßig "Thing") gestern. Mir hats total Spaß gemacht!
Von mir auch noch mal Danke an die Orga, den Kartoffelsalatkoch, den Kuchenmitbringer, den Grillmeister und den lieben Gott fürs gute Wetter!
Gallus, wenn du dies Jahr noch ein Treffen willst, wird die Zeit aber knapp. Zwischen den Jahren wär ich allerdings durchaus bereit, nochmal meine lange Unterhose einzupacken und ans Wasser zu gurken...#6

Gruß,
Martin
 

baydossi

Member
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

:vik:So leuts,
der andrer Exilostfriese ist auch wieder in Seiner Wa(h)lheimat Flensburg angekommen!
Vielen Dank noch mal an Sandra und Steffen unseren Quatiergebern#6
und den Anderen Organ des Treffens|supergri
Nette leute,die immer zu ein Plausch aufgeschlossen waren und mit den Man(n) sich auch in Alter Schwedischer Tradition:caustauschen konnte#w
unterhalten konnte.
Von meinerseite besteht ja die Hoffnung, das ich den Einen oder Anderen auch zwischendurch mal Wiedersehen werde, Zun Angeln und auch Plauschen:#2:

Gruss Willi
 

baydossi

Member
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Moin Leute,


War echt klasse, danke für die Orga und Danke fürs Pennen und Essen Sandra und Steffen...
Essen war auch klasse...

Und ich hab doch tatsächlich auch noch ne Mefo ans Band bekommen|supergri


Marco: Auf deinen Fotos seh ich irgendwie ein wenig schwul aus:)...Aber macht nüscht...War einfach geil:m

Gruß JP


@ J.P.

so von wegen Schwul aussehen Tröste dich Frederike Hemken sah zu der Zeit auch so auch (das musst du dir natürlich auf die Weiblichkeit umdenken) aber mit 14 Lenzen bist du ja noch in der :lFindungs-Phase:q, aber du solltes das mit dem Fingerpiksen bei Ältern Männern trotzdem lassen, sonst gibt es |rolleyesMückenstiche auf dem Ührlbis:c

HarrHarrHarr:vik:#h
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Also, wenn wir es zeitlich hinbekämen, wäre es sicherlich klasse, solche Treffen bspw. zwei Mal jährlich zu organisieren. Öfter wäre sicherlich zeitlich eher schwieriger hinzubekommen, zumal ja auch einige recht weit anreisen.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Et war wieder mal Suhpa!

Und die Verpflegung wird immer besser.
Mittlerweile kann man da auch gut schon mal die 8 Stunden im Auto sitzen um schön am Strand die Haute-Cuisine zu geniessen. War sehr lecker.
Und Teller und Besteck werden völlig überschätzt.:)

Ein dickes Danke an Steffen und seine Holde!!!
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Nach einen kurzen Schlafstopp zu hause bin ich auch wieder da. Das war mal wieder eine richtig feiste Sache. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Am 30.12. wird wohl der BB-Cup stattfinden, da könnte man sicherlich für eine kleine aber feine Gruppe am 29.12. den Frieda-Hemken-Gedächtniscup anleiern.

Wer übernimmt eigentlich die Orga für das nächste BMA? Gardenfly, mit dem größten Fisch?

Ich kann nur sagen, dass das immer wieder eine tolle Sache ist.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Wer übernimmt eigentlich die Orga für das nächste BMA? Gardenfly, mit dem größten Fisch?


Früher war das so!;)

Nur mal um das korrekt wiedergeben zu können wie heisst euer gemeinsamer Freund:
-Schulenburg
-von Schulenburg
-zu Schulenburg
-von und zu Schulenburg?:vik:
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Titellos mit einem Werner davor..
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
Oben