Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

An welchem Datum soll das nächste BMA stattfinden?

  • Samstag, der 07.11.

    Stimmen: 30 62,5%
  • Sonntag, der 15.11.

    Stimmen: 17 35,4%
  • Sonntag, der 22.11.

    Stimmen: 19 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Steffen23769

Active Member
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

@JP:
Du hast doch gar nix von den bewustseinserweiternden Getränken bekommen, oder hast Du heimlich genascht?????
Im Chili war jedenfalls nix ;)
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

@ Steffen

Er hat ja auch das mit meiner Bettwäsche geschrieben!!#q
Das hätte sich kein anderer getraut!!!:)
 

baydossi

Member
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Mensch Stefan, du kennst die auch? Wenn ich mich richtig erinnere kommt Frieda Hemken aus Remels, aber das ist ja von Apen nicht sooo weit weg. Frieda ist das ehemalige Luder von dem Schulenburg dem alten Lockensack. Da Georg ja um einiges älter und erfahrener ist als ich, kann der da bestimmt mehr zu sagen.


zum einem kommt Friede Hemken immer noch aus Selverde und nicht aus Remels#d
zum zweiten war das die Tusse von Wer(h)ner von Schulenburg#6
und zum reitten wollt Ihr mir doch wohl nicht weißmachen, das Stefan so ein verkappter Exil Jammerländer aus Apen ist#q
das wäre eine herbe Enttäuschung für mich:c, wobei ich dann durchaus seine Anspielungen so von wegen Ostfriese 2 Klasse nachvollziehen kann !|rolleyes
Jammerländer können nichts dafür#c, die müssen immer von sich ablenken, damit der Rest der Welt nicht merkt, wie HOHL sie in Wirklichkeit sind#h#h#h#h
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Mir haben die Friesen mit den Stories von Frida jedenfalls den Mund ziemlich wässerig gemacht.:)
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

@Gallus

Bei sowas ist es aber besonders schön wenn der Schmerz irgendwann nachlässt.
 
Oben