Gibt es was neues über die PFT-Belastung der Gewässer in Düsseldorf ?

Danielsu83

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

am Rande unserer Gestrigen Jahreshauptversammlung kam ein Mitglied auf mich zu und wollte von mir Wissen ob es Neuigkeiten in Sachen PFT-Belastung in Hinblick auf unser in Flughafen Nähe gelegenes Gewässer gibt. Bezüglich unseres Sees konnte ich das Mitglied beruhigen da wir die Sache damals als es hoch kam recht intensiv verfolgt haben. bis klar war das wir aktuell nicht betroffen sind und auch dauerhaft nicht betroffen seien werden.

Durch die Frage des Mitgliedes ist mir dann aufgefallen das ich das Thema völlig aus den Augen verloren man könnte fast sagen das ich es vergessen habe.

Gestern Abend habe ich dann versucht noch was über Google herauszufinden, da war aber nicht viel , die Informationen auf der Seite der Stadt Düsseldorf waren schon knapp 2 Jahre alt und auch auf den Webseiten der betroffenen Vereine habe ich nix zu dem Thema gefunden.

Aufjedenfall ist jetzt meine Neugier geweckt und ich wüsste gerne ob einer von euch aktuelle Informationen zur Lage hat ?

Mfg

Daniel
 
Oben