Gibt's hier aktuell noch Leute aus der Einbecker Gegend ?

honig-im-kopf

Alter Angler
Wohne seit ca. 1 Jahr in der Einbecker gegend -
suche Anschluß für Leine, oder Kiesseen -
fahre auch gern mal zu Forellenanlagen zum 48 std. Angeln.
 

honig-im-kopf

Alter Angler
ok, magere ausbeute ....

ich werde dieses jahr 60, bin mobil und unabhänig - und angele gern mit ein wenig komfort.
angelpark, oder ähnliches - mit übernachtung und dach überm kopf - dann ist mir wetter und jahreszeit egal.
zwillbruck, oosbachtal, weseloh und vor allem angelpark-zur-grafenmühle find ich schon toll.

angeln in gesellschaft, macht halt wesentlich mehr spass.

leute aus dem großraum hannover / kassel wäre super, da ich in der mitte wohne.
einfach mal melden - dann ergibt sich vielleicht mal was ...

damit es einigermaßen passt - männchen oder weibchen im alter von ca. 40 - 65 j.
 

weserwaller

Well-Known Member
Gibt schon einige aktive Angler aus unserer Region hier, jedoch sind viele in den letzten Jahren hier nicht mehr sehr aktiv im Forum.
Vor 15 Jahren hast du hier noch, 20 Seiten neue Beitrage täglich gehabt, heute noch eine.

Gruss
 
Oben