Gibt´s im Sund noch Hechte?

picaro

New Member
Ich bin seit einiger Zeit, nach ziemlich langer Angelpause (ca. 10 Jahre) wieder mit dem Angelvirus infiziert.:vik:

Davor habe ich ungefähr 20 Jahre sehr aktiv geangelt.

Bin nun wieder im Strelasund mit Boot und auch von Land unterwegs.

Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht, wenn ich die Fänge mit denen vor 10 Jahren und davor vergleiche. Auch in Gesprächen mit anderen Anglern wurde mir erzählt, dass es momentan ziemlich schlecht aussieht mit dem Hecht.

Barsche habe ich hingegen in den letzten 4 Wochen sehr gut gefangen. Bis 35 cm war alles dabei.

Auch unseren früheren Top-Köderfisch auf Hecht, die Plötze, habe ich in den letzten 4 Wochen nur 2 Stück gefangen. Ob da ein Zusammenhang besteht? |kopfkrat

Ich habe auch nur von einem Hecht, der auf der Mole gefangen worden sein soll, gehört.

Habe mich hier nun angemeldet und wollte einfach mal ein paar Infos einholen, wie es bei euch aussieht. Seid ihr erfolgreicher oder geht es euch ähnlich.

Ich weiß zwar, dass die richtige Hechtzeit erst noch kommt, aber im August und September hatte ich sonst immer was gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElBlindo

Member
AW: Gibt´s im Sund noch Hechte?

aslo wie es im sund läuft, kann ich dir leider nicht genau sagen. hab nur von bekannten gehört, das es allgemein um rügen dieses jahr nicht so besonders war. so langsam aber sicher müsste es nun aber wieder losgehen.
 
Oben