Gibts noch Dorsche vor Rügen ?

Spliff

Grätenmitverschlucker
Hallo zusammen ,

Wollte mal anfragen wie es mit den Dorschen vor Rügen ausssieht , bin ab ende nächster woche dort , werden welche gefangen oder haben sie sich alle nach Bornholm verdrückt |kopfkrat

mein Angelgebiet liegt so ums Kap Arkona rum ,habe letztes jahr um die gleiche Zeit nur ganz wenige gefangen , sind mit nem ostseetauglichen Boot unterwegs ( nein keine 5 PS Schüssel :q)

für mich stellt sich auch die Frage ,Echolot einschalten und ein aktives Grüppchen auf dem Grund suchen oder lieber gleich an die 30 m linie fahren .

mfg Bernhard
 

Dorsch 48

Member
AW: Gibts noch Dorsche vor Rügen ?

#hvor einer Woche waren sie vor Dranske, bei 20m gut zu finden und zu fangen
 

Spliff

Grätenmitverschlucker
AW: Gibts noch Dorsche vor Rügen ?

Dann werde ich doch mal bei den tieferen Plätzen vorbei schauen ;);)
 
Oben