Gifhorn und Gifhorner

uwe103

Allround-Angler
Hört sich super an. Ich möchte zum Anfang des Jahres eintreten, vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.

Vielen Dank für die Infos

das kann gut sein, nicht nur am Wasser. Bin oftmals auch Montagabend im Vereinsheim.
 

uwe103

Allround-Angler
was los hier, alle noch im "Winterschlaf" smile01

stehe momentan fast jedes WE im Angelkeller und bringe nach Jahren mein
Karpfengerät mal wieder auf Vordermann. Bedingt durch meinen Unfall vergangenes Jahr,
wird es dieses Jahr erst mal nur etwas mit Ansitzangeln.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Trifft sich dann doch gut mit dem Karpfenangeln !
Bin gesundheitlich auch angeschlagen und muss mich dann auch erst mal wieder ans Wasser rantasten :)
Mein Angelgerät wartet gerade auf bessers Wetter .

LG aus Braunschweig
 

dragstar

dragstar
05. September 2023 um 18 Uhr bei Sven Wiese im Schießheim Mitgliederversammlung des ASV.es geht um unseren Verein,brauchen einen neuen Vorstand,4 Personen. Bitte kommen,brauchen jede Stimme
 
Oben