Gilchinger Jais Baggersee

nico02890

New Member
hallo,
ich habe schon oft tolle Fotos von Karpfen Fängen aus einem See im Münchner Raum gesehen, durch aufwendige Recherche im Internet über tausend Ecken habe ich jetzt die starke Vermutung das es sich um den "Jais Baggersee" in Gilching im Landkreis Starnberg von dem Jais Kieswerk in Gilching handelt....

Jetzt meine Frage kennt jemand zufällig diesen See und weis Ob es da eventuell Tageskarten oder so etwas gibt, dieser einem Verein gehört, oder sonstiges..
Im internet konnte ich leider gar nichts finden diesbezüglich.
Ich weis ein gutes Gewässer gibt selten jemand Preis, aber vielleicht ist ja jemand so nett der was weis #6
MfG Nico
 

Simpson04

New Member
AW: Gilchinger Jais Baggersee

Ja ich kenn mich da bisschen aus.
Also die Baggerseen gehören dem verein stichling e.v. in germering.
 

Simpson04

New Member
AW: Gilchinger Jais Baggersee

Ich habe heute morgen dem gottfried jais (vom kieswerk jais)
geschrieben ob man da angeln darf und der hat gesagt verein stichling in germering aber ich glaube schon das der in germering ist
Lg Simpson04 und petri
 

Spiderpike

Active Member
AW: Gilchinger Jais Baggersee

ah gut, ist auch kaum zu finden.
Lt. Oberbayerischem Fischereiverein ist es der Fischereiverein Stichling Unterpfaffenhofen e.V. :)
Bin mal gespannt
 
Oben