Glomma bei Sarpsborg

carpjunkie

Left 4 Fishing!
So liebe Leute,
Da ich nächste Woche mit 2 Kumpel´s an die Glomma fahre,
wollte ich einfach nochmal nachfragen ob vielleicht irgendjemand noch ein paar Tipp´s für uns hat, Gerät ist eigentlich sehr gut vorhanden aber wir sind für jeden Tipp dankbar!! #6
War jemand in letzter zeit dort?
Achja, Hechte und Barsche sind dann auf der Abschussliste^^
 

VOGULA

Member
AW: Glomma bei Sarpsborg

War letztes Jahr im Juli an der Glomma (aber auf Höhe Oslo) und jetzt im August geht´s wieder dort hin :)

Ich freu mich schon wieder tierisch auf dieses Traumgewässer, was aber aufgrund der enormen Größe auch nicht grad einfach ist.

Schleppen tieflaufenden Wobblern um die 4-6m war sehr erfolgreich auf Hecht und große Barsche, sowie das Abwerfen der Krautkanten mit Top Water Baits, Spinnern, Old School Effzett Blinkern...

Viel Erfolg und viel Spaß!!!
 

carpjunkie

Left 4 Fishing!
AW: Glomma bei Sarpsborg

In knapp 2 stunden fahren wir los! |supergri|supergri|supergri
 
Oben