Glowe April 2009

jobo61

Die Jungs für Grobe
AW: Glowe April 2009

Hallöchen,
bezüglich unserem Treffenam am 23. April habe ich diese Woche mit Dolfin gesprochen.
Das Treffen ist bei Dolfin im Garten wie er es angboten hatte, Dolfin wird demnächst eine Wegbeschreibung einstellen. Die Anmeldungen laufen per PN über mich, da Dolfin zeitlich etwas angespannt ist. Es wäre Wichtig daß Diejenigen , die daran Interesse haben sich bei mir melden( Platztechnisch). Es wäre sicher auch nicht verkehrt sich eventuell einen Klappstuhl ins Auto zu legen. Für die Getränke ist jeder selbst zuständig. Da das Treffen im Freien stattfindet sind sicherlich warme Klamotten sinnvoll.
Ich meinerseits werde einen großen Topf selbstgemachte Gulaschsuppe ( Kein Dosenfutter ) beisteuern .
Bis bald Jochen|wavey:
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Hallöchen,
bezüglich unserem Treffenam am 23. April habe ich diese Woche mit Dolfin gesprochen.
Das Treffen ist bei Dolfin im Garten wie er es angboten hatte, Dolfin wird demnächst eine Wegbeschreibung einstellen. Die Anmeldungen laufen per PN über mich, da Dolfin zeitlich etwas angespannt ist. Es wäre Wichtig daß Diejenigen , die daran Interesse haben sich bei mir melden( Platztechnisch). Es wäre sicher auch nicht verkehrt sich eventuell einen Klappstuhl ins Auto zu legen. Für die Getränke ist jeder selbst zuständig. Da das Treffen im Freien stattfindet sind sicherlich warme Klamotten sinnvoll.
Ich meinerseits werde einen großen Topf selbstgemachte Gulaschsuppe ( Kein Dosenfutter ) beisteuern .
Bis bald Jochen|wavey:
Moin, ob und wann steht bei mir leider noch nicht fest. Melde mich, sobald der Termin steht.

Gruß Ralf (Deep Sea)
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Glowe April 2009

So,
bin wieder zurück von meiner ersten längeren Trollingzeit vor Rügen. Schön, teilweise hartes Wetter, gute aber wenige Fische und wie immer vieeel Erholung.
Leider hat sich bei mir noch niemand gemeldet, was das abendliche Treffen betrifft. Ich muß aber schon wissen, wer da kommt - sonst stehen diejenigen eben. Sobald sich abzeichnet, das jemand kommt und wieviele, werde ich eine Wegebeschreibung einstellen bzw. denjenigen per PN zukommen lassen.
Gruß
 

Salmopearl

Member
AW: Glowe April 2009

Hallo Jungs

Auch die Schweizer sind ab Karfreitag wieder mal vor Ort und freuen sich wie die kleinen Jungs auf die schönsten Tage des Jahres.#h Ich hoffe den ein oder anderen Boardie am Hafen, auf'm Wasser oder zumindest in der Schaabe anzutreffen. (Ja, die mit dem komischen Akzent - das sind wir) und hoffentlich kriegen wir trotz Steuerstreit ein kühles Blondes in der Schaabe - wir können da echt nix für - Grosses Indianerehrenwort !#d

Zählen die Tage...
 

GridtII

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Hab mich eben bei Dolfin angemeldet. Wir kommen zu fünft.
Hoffentlich wird das Wetter bis dahin etwas besser.
Haltet durch!
Gridt II
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Glowe April 2009

So,
mal kurz zusammengefasst: Wir sind jetzt 15 Personen.
Gridt: 5
Deap Sea: 3
JoBo: 2
Pohlk: 1
Rainer 32: 2
Dolfin: 2

Benötigt jemand eine Wegbeschreibung? Ansonsten würde ich sagen, ab 19.00 Uhr bei mir an der Fewo..

Gruß
Dolfin
 

pohlk

Member
AW: Glowe April 2009

Kannst ja mal eine Beschreibung per PN rüberschicken. Danke
 

GridtII

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Super, das ist ja schon eine recht große Truppe.
Wenn an dem Termin allerdings erstklassiges Angelwetter ist, werden wir erst gegen 20:00 eintreffen. Ich bekomme meine Jungs dann immer nur unter Androhung körperlicher Gewalt dazu das Angeln einzustellen und den Kurs Richtung Glowe zu setzen.
Bis dann
GridtII
 

GridtII

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Wir müssen noch einige Restarbeiten an unserem Boot erledigen. GPS-Antenne anschließen, Downrigger montieren und noch einige Kleinigkeiten. Vermutlich wird das am Osterwochenende gemacht (spätestens!). Starten werden wir am 18.4.
Unser ersten Angeltag soll dann der 19.4. sein.
So langsam macht sich Unruhe breit!
Gruß
GridtII
 

jobo61

Die Jungs für Grobe
AW: Glowe April 2009

Ha, bei mir ist es so ähnlich,:) ich habe meine sämtlichen Ruten neu beringt und noch zwei neue gebaut. Unser Boot bekommt kommenden Sommer eine Generalüberholung verpasst. Bei mir und meinem Kumpel brennt es auch schon mächtig in den Finger.Wir werden vermutlich an 20. April unser Boot wassern.
Noch viel Spaß beim schrauben.
Jochen#h
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Glowe April 2009

Liebe Freunde,
ich hatte mich mit viellen Kollegen zu dem einen oder anderen netten Vorhaben in den nächsten Wochen auf Rügen verabredet. Daraus wird leider nichts, da mir ein ziemlicher Knüppel zwischen die Beine geworfen wurde. Mit fehlt zur Zeit die Kraft, mich mit allen einzeln in Verbindung zu setzen. Daher mache ich hier etwas "Wind".
Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung mußte ich mich einer Notoperation unterziehen, die die Saison leider für mich beendet. Ich hatte mich sehr auf so vieles gefreut. Daher Euch allen ein kräftiges Petri für die nächsten Wochen.
Dolfin
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Glowe April 2009

Hallo HH,

von dieser Stelel aus die besten WÜnsche. Ich hoffe Olli hat Dich von uns gegrüßt als wir ihn letzte Woche in Schaprode trafen und er davon erzählte.
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Gute Besserung Hans Heinrich.

Lachse gibt es die nächste Saison auch noch. Gesundheit geht vor #h
 

sailfish777

Member
AW: Glowe April 2009

Gute Besserung Hans.

Wir fangen einen für Dich mit.
Beim nächsten Lachsdrill werde ich, sofern es dieses Jahr noch mal klappen sollte, an Dich denken und Dir dann bei Gelegenheit berichten wie's war ;-)

Alles Gute
Klaus
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Oh man:(

Ich wünsche dir Hans eine schnelle Genesung und komm bald wieder auf die Beine#h
 
Oben