Glowe April 2009

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Glowe April 2009

Von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche Hans!
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Das ist aber schade, hatte mich auf den Abend sehr gefreut.

Dir, lieber Dolfin wünsche ich, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.#6

Gruß Ralf
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: Glowe April 2009

Gute Besserung, Hans-Heinrich!!
Komm schnell wieder auf die Beine!!!!!!!!

Thorbi#h
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Glowe April 2009

Danke für die guten Wünsche - wird schon wieder werden..
Gruß
Hans-H
 

jobo61

Die Jungs für Grobe
AW: Glowe April 2009

Hi Dolfin,
erst einmal gute Besserung für Dich, und alles gute für die Zukunft.#6

An unserem Treffen würde ich trotz dem Missgeschick von Dolfin gerne festhalten.
Wer eine gute Idee als Alternative hat, kann ja mal was hören lassen, an sonsten können wir uns ja am 23.April so um 21 Uhr in der Schaabe treffen.
Was haltet ihr davon.#h
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Glowe April 2009

Hey Hans, #h

auch von mir noch die besten Genesungswünsche! |krank:
Auch wenn ich nicht mit von der Partie war (bin), so wünsche ich dir für die kommende Saison einen fetten 40 pfünder! :m #h

Gruß Rolf #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Glowe April 2009

jemand dort vor Ort dieses WE ?
wollte mit Freundin dieses WE mal nach Rügen - entweder Glowe oder auch Scharprode ...
Windvorraussage ja nicht so ententeichmäßig |uhoh:
hätte jemand Platz für 2 Mitfahrer ? ( 1 Angler )
sonst trailer ich mein Böötchen ggf doch hoch ....
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Hi Dolfin,
erst einmal gute Besserung für Dich, und alles gute für die Zukunft.#6

An unserem Treffen würde ich trotz dem Missgeschick von Dolfin gerne festhalten.
Wer eine gute Idee als Alternative hat, kann ja mal was hören lassen, an sonsten können wir uns ja am 23.April so um 21 Uhr in der Schaabe treffen.
Was haltet ihr davon.#h
Moin Jobo,

wir werden wohl kommen. Wer ist sonst noch dabei?
 
Oben