Goitzsche bei bitterfeld

F66

New Member
AW: Goitzsche bei bitterfeld

Tach, ich wollte dieses Jahr noch mal an den Muldestausee, aber wenn man euch so hört, ist es wohl an der Goitsche wohl doch besser. Würde gern mal fahren, Boot und Echolot habe ich. Wer kennt sich denn am Gewässer aus. Würde auch mal an den Wallendorfer See fahren, kenne mich da aber auch nicht aus.
Gruß, Marco.
 

carpoldie

New Member
AW: Goitzsche bei bitterfeld

Tach, ich wollte dieses Jahr noch mal an den Muldestausee, aber wenn man euch so hört, ist es wohl an der Goitsche wohl doch besser. Würde gern mal fahren, Boot und Echolot habe ich. Wer kennt sich denn am Gewässer aus. Würde auch mal an den Wallendorfer See fahren, kenne mich da aber auch nicht aus.
Gruß, Marco.

Also wenn ich mit von der Partie wäre, wären wir schon zwei, die sich da nicht auskennen :). Interessant wäre es bestimmt, habe aber kein Boot mehr. Was für ein Boot hast du denn, wenn's kein Geheimnis ist? Auf der Goitzsche im Herbst und zumal bei Wind sollte es schon etwas Brauchbares sein. Wallendorf, Raßnitz und die Goitzsche sind sicherlich erheblich erfolgsträchtiger als die Saale bei Weißenfels ;).


Hallo
Stausee hast du hauptsächlich Zander und Wels auf der Goitzsche fast nur Hecht als Raubfisch zum Beangeln.
Ausnahmen bestätigen die Regeln.
#6

Stimmt natürlich nicht #h. Warum sollte es dort keine Zander geben!? Und gigantische Karpfen.

mfg
 

Goitzschtoffel

New Member
AW: Goitzsche bei bitterfeld

Hallo Angelfreunde!

Ich habe die Hardware zusammen (Boot, Fischfinder, E-Motor etc) und fahre jetzt öfters mal auf die Goitzsche. Wer mitfahren möchte der kann sich gern bei mir melden. Dann machen wir uns einen Termin aus.

MfG Goitzschetoffel
 

bubblejoe

New Member
AW: Goitzsche bei bitterfeld

Weiß man denn schon von Karpfenfängen an der Goitsche ?????
Wenn ja kann dann mal jemand posten ???? Wichtig wäre wo ( Bitterfeld,Pouch oder Friedersdorf....)
 
Oben