Graal-Müritz

buttweisser

Well-Known Member
AW: Graal-Müritz

Warum soll das keinen Sinn machen? Ich kenne die Ecke auch nicht, aber das Brandungszeug gehört bei mir immer ins Reisegepäck, wenn es an die Ostsee geht. Außer Usedom und ähnliche Gegenden mit wenig Salz im Wasser, deswegen fahre ich da gar nicht erst hin. ;)

Also einfach einpacken, sonst ärgerst du dich nur, weil du das Zeug zuhause liegen gelassen hast.
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Graal-Müritz

moin,

also wenn du jetzt bald fährst könnte das noch sinn machen,
ab juni dann eher nicht,da wasser schon sehr warm
(evtl. dann von der seebrücke, zb. auch mit buttlöffel)

allerdings ist ja warnemünde auch nicht weit,
da werden sich bestimmt noch die rostocker melden.. (tips)
 
AW: Graal-Müritz

Fahr nächste Woche.Mal sehen was Wind und Brandung so zu bieten haben.
Meine Frage beziehte sich auf die Gegebenheiten vor Ort.Nicht das es elende flach dort ist oder ähnlich.
 

Spocht

Member
AW: Graal-Müritz

Hi, habe gehört dass Flunder gerade gut geht.
Westlich von Graal Müritz sehe ich manchmal welche beim Brandungsangeln. Bei Torfbrücke / Rosenort oder wie das heisst. Auf höhe von dem Campingplatz.
Ist jedenfalls schöner als von einer Seebrücke.
Ansonsten frage doch mal im Thread Plz1- Rostocker Angelkurve. Mein Tip: auf Flunder in Warnemünde
 
Oben