Gran Canaria im März / Schwarzbarsch, Barracuda und Konsorten

Felipe95

Well-Known Member
Servus,
Ja, genau auf die Seite bin ich gestoßen und war via WhatsApp auch schon in Kontakt. Mir wurde gesagt, dass man nur in den 3 Stauseen angeln darf und es bei den anderen verboten ist und das irgendwas mit der Gewässerverunreinigung zu tun hat usw.

Aber wie gesagt, ohne das zu wissen, weil es auch nicht auf meiner Angel-Lizenz stand oder von irgendwem kommuniziert wurde, habe ich an ganz anderen Seen geangelt und mich auch mit locals unterhalten, die mir andere Seen als die 3 empfohlen haben.

Daher wundert mich das und ich Frage mich, ob sich nur diese online license auf die 3 Seen beschränkt?

Hatte gehofft, dass darüber vielleicht jemand aufklären kann, der regelmäßig dort ist.
 

Timo.Keibel

Redakteur
das ist eine sehr spezielle Frage. Du kannst direkt Sunil von Spanishfishinglicence anschreiben und fragen ob es darüber hinaus noch eine weitere Lizens gibt oder alles damit abgedeckt werden kann, und deine Infos dann hier für alle zugänglich eintragen.
Habe mal Sunil angeschrieben und eine Antwort erhalten. Habe sie hier sinngemäß wiedergegeben: https://www.anglerboard.de/threads/angellizenz-gran-canaria.354490/

Bin dieses Jahr auch erstmalig auf der Insel und auf der Suche nach Infos. Plan: BlackBass und an der Küste auf Sierra und Barracuda. Mal sehen, ob davon irgendetwas klappt.
 
Oben