Grandioser Popper - der Rapala X-Rap Magnum Xplode



PRODUKTVORSTELLUNG: X-Rap® Magnum® Xplode 130mm

Den größten, den brutalsten je von Rapala® entwickelte Salzwasser-Popper gibt es jetzt eine Nummer kleiner. Dieser kleinere, auf das Meer abgestimmte Oberflächenköder bietet neue Möglichkeiten für alle Angler, die es auf die Räuber im Freiwasser abgesehen haben.

Der überarbeitete X-Rap® Magnum® Xplode besitzt eine durchgehende Drahtachse und einen dickwandigen ABS-Körper, der im die Magnum-Stabilität verleiht, um den heftigsten Angriffen standzuhalten. Ein tiefer Schwerpunkt hält den Popper unten und so den X-Rap® Magnum® Xplode bei allen Wetterbedingungen stabil im Wasser, während sein tief ausgekerbtes Maul bei jedem Rutenschlag ein wahres Donnergrollen erzeugt.

Der für Weitwürfe konzipierte X-Rap® Magnum® Xplode ist heckbeschwert und verharrt in Ruhepausen schwanzunter; so präsentiert er perfekt die großen VMC® 75‘Series™ 6X Drillinge, die mit extra großen Sprengringen verbunden sind. Stabiler ABS-Body mit durchgehender Drahtachse Holografische Augen und interne Folie Explosive und laute Aktion in jeder Wetterlage Große, extrem starke Salzwasser-Drillinge aus der 75’Series™ von VMC®
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Bei der Überschrift "grandioser Popper", dachte ich zuerst, es sei ein Beitrag über mich! :roflmao:D
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Den größten, den brutalsten Popper gibt es jetzt eine Nummer kleiner.

Der besitzt eine durchgehende Drahtachse und einen dickwandigen Körper, der im die Magnum-Stabilität verleiht, um den heftigsten Angriffen standzuhalten.

Der ist heckbeschwert und verharrt in Ruhepausen schwanzunter;

So einer bist Du also :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
Mit dem im Süßwasser und dann sitzen alle Hechte vor Schreck in den Bäumen! ;)
 
Oben