Graninge Wanderstiefel Sarva - Jetzt neu im Programm von Angelgeräte Schlageter

Echolotzentrum

Werbekunde
Jetzt neu bei uns im Programm:

Graninge "Sarva" High-Tech Stiefel für Angler und Wanderer
Preis: 279,- EUR

sarva.jpg



Wie bereits in vielen Spezialzeitungen getestet, bietet dieser Stiefel das absolute Non Plus Ultra im Bereich HighTech Stiefel. Der Sarva ist nicht nur warm, sondern auch noch 100% wasserdicht und atmungsaktiv.
Bei der Fertigung kommen nur hochwertigste Materialien zum Einsatz: „Outlast" reguliert das Klima im Inneren des Stiefels. Es wärmt bei Kälte und führt Wärme ab, wenn es im Stiefel zu heiß wird. Eine Schicht aus Sympatex Allweather macht den Stiefel wasserdicht.
Narben und Nubuck Leder verwendet Graninge als robustes Außenmaterial. Die stark beanspruchten Stiefelbereiche wurden zusätzlich mit einer Schutzschicht versehen.
Die Sohle hat ein grobes selbstreinigendes Profil und gibt hervorragenden Halt auf nassen Planken, Steinen und Schnee.


Jetzt NEUER Teilkatalog:
Unser neue Graninge Teilkatalog ist da! Dort finden Sie eine große Auswahl an Schuhen und Stiefeln speziell für Angler und Wanderer. Handschuhe für Snowboarder, Skifahrer, Jäger, Angler und Wanderer sind ebenfalls enthalten.
KLICKEN SIE HIER für den Download

Bei Fragen oder Bestellungen rufen einfach unter folgendes Telefonnummer an:

05255 - 934700

 
Oben