Greifswalder Bodden

basti09

Member
Hallo an alle Petrijünger es gibt zwar einiges über den Greifswalder Bodden, aber ich finde nichts über aktuelle Fangmeldungen, News, Techniken, Tipps und Tricks... darum soll es hier also gehen :m
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Greifswalder Bodden

Moin,

war heute mit nem kumpel unterwegs!

Die ausbeute war nicht schlecht aber die größe is noch ausbaufähig#c

Beim kumpel war´n es 7Hechte und bei mir 6Hechte+4 Aussteiger und 1 ca 35er Barsch!

Die Hechte von 50 bis ca 80cm!

Alles mit gummi!!


Gruß....#h
 
AW: Greifswalder Bodden

Moin,

kleiner nachtrag von gestern!


War wieder mit nem kumpel auf dem bodden und nach ca 1,5h suchen haben wir die Hechte dann auch gefunden!

12 bei ihm und 13 bei mir standen am ende zu buche!

Ich hatte zwar mehr aber er dafür die größten mit 99 und 102cm!!!! Der rest war so zwischen 60-75cm!

War ein sehr kurzweiliges angeln nach dem wir sie gefunden haben,obwohl sie sehr wählerisch warern was die köderfarbe angeht|uhoh:

Hatten auch bestimmt noch 10-15 Nachläufer bis ans boot aber das wäre auch zu viel des guten gewesen:)

So Hier noch paar bilder und dann solls das von mir gewesen sein!



Gruß....#h
 

basti09

Member
AW: Greifswalder Bodden

ich hab sonntag mit zwei kumpels mal wieder den bodden besucht. bei dem wetter konnte ja nichts schief gehen :m

wir haben insgesamt 13 hechte landen können, aber leider war kein nennenswerter dabei. alle waren etwa zwischen 60 und 75cm #h
 

basti09

Member
AW: Greifswalder Bodden

das Eis taut, wir wollen am 31.12 zum letzten mal in diesem Jahr raus fahren und Hecht & Co. ärgern.
Ich werde im Anschluss kurz berichten und hoffe im nächsten Jahr melden sich hier noch ein paar mehr Boddenangler zu Wort ;-)
 

DerNeuling

New Member
AW: Greifswalder Bodden

Nabend zusammen,
bin hier grad auf dieses tolle Forum gestoßen und wollt einfach mal fragen ob vllt wer von euch Lust hätte einem Greenhorn ein paar hilfreiche Tipps & Tricks zu zeigen ? :)

gruß
 
AW: Greifswalder Bodden

Moin,|wavey:


Wie siehts aus auf dem bodden????

Warst los oder willst morgen angreifen?

Hatte gestern überlegt mal durch zu klingeln ob einer von euch bock hat aber irgendwie bin ich dann auch wieder von ab gekommen#c


Gruß.....|wavey:
 

basti09

Member
AW: Greifswalder Bodden

dieses we war ich nicht unterwegs, aber wenn es nächstes we möglich ist geht es wieder los :m

bist dabei?
 
AW: Greifswalder Bodden

Tja ,ich denke das es am we wieder unmöglich sein wird mit deinem boot vernünftig raus zu fahren!!!


Aber wenn´s noch offen ist wäre ich bestimmt dabei!!!


Gruß....#h
 

basti09

Member
AW: Greifswalder Bodden

Also ich bin nie zu Fuß unterwegs. es ist aber durchaus möglich Watangeln mit zu betreiben. Du musst dich nur vorher über NSG's etc. schlau machen
 

basti09

Member
AW: Greifswalder Bodden

wir haben heute mal wieder den Bodden unsicher gemacht und konnten ein paar schöne Hechte fangen.
Die Größe der Fische lies noch etwas zu wünschen übrig, aber die Anzahl war super :m

Einer hob sich dann mit 96cm doch ein wenig von der Menge ab.

 

Don-Machmut

Active Member
AW: Greifswalder Bodden

petri schöner fisch #h da bekomme ich glatt lust los zu ziehen ...wen nicht mein boot eingewintert währe #q
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Greifswalder Bodden

neeeeee der steht auf dem hof mit trailer aufgebockt und abgeplant batterie raus tepich raus also nackt :c

ps . sachmall ist der bodden-angler schon umgezogen ?????????
 
Oben