Grenzkontrollen EHEC Virus

Hallo zusammen,

gibt es Infos über ein verändertes Verhalten bei den Grenzkontrollen im Zusammenhang mit dem EHEC Virus ? Als die Sache mit den Rinderwahn akut war, wurde auch schärfer kontrolliert.

fjordfisher
 

burhave

Member
AW: Grenzkontrollen EHEC Virus

was soll denn schärfer kontrolliert werden?
ob jemand ne gurke im gepäck hat?
beim rinderwahn war die ein und ausfuhr von rindfleisch verboten so was kann man kontrollieren aber das jetzt, wo man immer noch nicht so richtig weiß was alles infiziert sein könnte.

antonio

Ja diese Gurken:q.
 

spike999

Well-Known Member
AW: Grenzkontrollen EHEC Virus

und wenn sie stärker kontrollieren,was solls...es sei denn du willst was schmuggeln...
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Grenzkontrollen EHEC Virus

Hallo zusammen,

gibt es Infos über ein verändertes Verhalten bei den Grenzkontrollen im Zusammenhang mit dem EHEC Virus ? Als die Sache mit den Rinderwahn akut war, wurde auch schärfer kontrolliert.

fjordfisher

Bei der Rinderseuche nicht, weil sie nicht einfach so übertragbar ist, aber bei der Maul und Klauenseuche gab es überall diese Desinfektionssperren. Was man aber bei der EHEC weg desinfizieren kann/soll weiss ich nicht.
 
Oben