grenzkontrollen in Norwegen

brando

Member
AW: grenzkontrollen in Norwegen

ja...nimm denn verlinkten thread.
und mods... ihr könnt den auch gerne zumachen:q :q :q meiner meinung nach immer noch überflüssig wie kerne in der mandarine
 
N

Nauke

Guest
AW: grenzkontrollen in Norwegen

Dieses Board ist voller Informationen, gehe suchen.

Erwarte bitte kein Zollumgehungsforum.

Das bitte am Stammtisch, nicht hier.#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: grenzkontrollen in Norwegen

moin cellidernordmann #h

erst einmal nen herzliches willkommen hier im AB... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns!... im übrigen nen beeindruckender muschelknacker #6

und warum wird bei der fragestellung von unseren postenden boardies gleich die brücke zur "geplanten" umgehung der reglementierungen geschlagen |kopfkrat... geht doch einfach mal davon aus, daß sich cellidernordmann schlicht und einfach nur informieren möchte... also nich gleich lospoltern ;)

zu deinem anliegen ansich: die frage im allgemeinen erübrigt sich schon, da wir gast in diesem land sind und bestimmten reglementierungen, was die ein- und ausfuhr anbelangt, unterliegen und ich kann nur jeden wärmstens empfehlen, sich an diese zu halten... dazu sind sie ja auch da - näääch ;) #h
 

angel-sachse

Traveler & Fisker
AW: grenzkontrollen in Norwegen

Hallo cellidernordmann !! #h

Da ich immer über Schweden Ein- und Ausreise (das letzte Mal Ende August 2006) kann ich nur zu diesen Grenzkontrollen eine Aussage treffen. Ich wurde dort in den vergangenen 5 Jahren genau 0x kontrolliert.

Habe aber auch keine Bedenken kontrolliert zu werden, da ich weder Alkohol#g noch Fisch|pfisch: in abnormalen/ unerlaubten Mengen mitnehme.

Winterliche Grüße !!|gutenach
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: grenzkontrollen in Norwegen

Hallo cellidernordmann!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!! #h


Ich denke mal wenn die ersten im März, April gen Norden fahren kann man aktuell was sagen.

Viel ändert sich sicher nicht.

Stichproben werden immer gemacht.

Das "Schöne" an Grenzkontrollen ist ja, das man sein eigenes Gefühl in der Magengrube aktiv beeinflussen kann. ;) #h
 

KonTiki

Member
AW: grenzkontrollen in Norwegen

Erfahrung aus Januar 2007 -keine Kontrollen bei Ein-Ausreise,zumindest in Nordnorwegen.
aber wie schon geschrieben , das "Magengefühl" bestimmt jeder für sich. Es gibt keine Regel, nur Gesetze.

mfg
 

Hendreich

angelfreak65
AW: grenzkontrollen in Norwegen

Wir sind mit drei Kleinbussen auf der Rückfahrt in Larvik voll reingerauscht. Die Zöllner hatten ihre Lehrlinge dabei, und genau bei uns ging es los. Alle drei Autos in die Halle und ausladen, aber alles. Das war im Mai, also da gab es die 15 kg Regelung noch nicht. Weiß der Geier was die gesucht haben. Die Leute vom Zoll waren nett aber zielstrebig. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, hätten die irgend etwas zu beanstanden gehabt.
Gruß Steffen
 
Oben