Greys Prowla Platinum Specialist II Vs Prowla GS II Spinrute 8" 2,44m 10- 50g

S

summa4ever

Guest
Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach einer Rute im WG-Bereich von 10-50g und da wurde miran verschiedensten Stellen die Greys Prowla empfohlen. Bisher konnte ich nicht herausfinden, wo nun der Unterschied beider Ruten liegt (abgesehen von den Wechselgewichten und dem Preis). Selbst auf der Grey’s Seite, wo einem explizit ein Ruten Vergleich angeboten wird, kommt es mir so vor, als sei bei der Specialist lediglich die Marketingbeschreibung der Komponenten ausführlicher beschrieben.

meine konkrete Frage: unterscheiden sich die beiden Ruten auch (merklich) im Rutenblank oderist der bei beiden gleich und die GS besitzt nur weniger Features?

danke schonmal für diese wahrscheinlich triviale Frage

viele Grüße
Benedikt
 

Upi

Member
Oh, interessante Frage vor der ich auch gerade stehe. Ich habe die Platinum Specialist II in 274 cm mit WG 20 - 50 und bin sehr damit zufrieden, aber meine Ködergewichte gehen neuerdings öfter unter die 10g Bleikopf Grenze und da bin ich auf der suche hier angekommen.
Es wäre sehr nett wenn sich hier jemand melden würde der sie schon gefischt hat.

 

michael0801

New Member
Bin sehr großer Fan der Prowla Platinum Specialist Ruten. Habe U Tee anderem auch die 2,44m 10-50 gr. Variante und bin sehr zufrieden. Die andere hatte ich leider noch nicht in der Hand.
 
Oben