Großenbrode

Zwiebel

Member
Moin moin,

ich fahre am Freitag nach Großenbrode, allerdings war ich dort noch nie.
Könnte mir jemand ein par Tips geben wo ganz gute Stellen sind?! (Vom Ufer)

Ruten technisch habe ich fast alles da ausser Strandruten aber da dürfte ja auch heavy feeder gehen.

Am Tage wäre es mir egal was ich fange hauptsache Fisch mein Sohn ist ja auch mit und wenn er nix fängt ist Angeln für ihn öde (Die Jugend von heute) :D

Für mich wäre dann Nachts die beste Zeit, da habe ich meine Ruhe...
aber ich habe null Plan wo man sich hinhocken soll?!

Hafen?-----------Aal?
Mole?-------??

ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen, wäre echt supi!

MfG chris
 

Waidbruder

Well-Known Member
Zur Zeit wirst du wohl am ehesten Plattfische fangen. Grossenbrode direkt war ich noch nicht, aber eine tolle Stelle wär dafür der Fehrmarnsund, Inselseite nahe bei der Brücke. Am besten an Tagen mit wenig Wind, weil es dort sonst eine starke Strömung gibt die Angeln unmöglich macht. Ansonsten reichen da 60 -100 g.
 

Stulle

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob Hornhecht dort ist aber bei dem sonnigen Wetter wird es wohl schwer vom Ufer aus etwas zu fangen. Von der Brücke aus Blinker würde ich ab kurz vor Sonnenuntergang an sinnigsten halten. Mit Kraut Systemen kann man wohl auch Dorsche bis 38cm fangen. Ich war dort aber nur ein mal über Nacht mit dem womo gucken.
 
Oben