Großer Weihnachtsbasar bei A&M Angelsport Kirchheim - Am 21.12.2019!

am-angelsport

Active Member
Wie jedes Jahr seid ihr auch jetzt wieder zu unserem großen Weihnachtsbasar in Kirchheim am Neckar eingeladen!

Was erwartet euch?

Kostenloses Essen und Trinken für Alle! Einmalige Rabattaktion, Produktvorführungen und ein tolles Erlebnis.
Ebenfalls zu Gast: Angelprofi Andy Weyel!

Dezember, Weihnachtszeit, Geschenkezeit - die schönsten Geschenke macht Man(n) sich doch selbst!;) ;)


Wann?
Samstag, den 21.12.2019 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Wo?
A&M Angelsport Kirchheim am Neckar
Max-Eyth-Straße 8
74366 Kirchheim am Neckar



Weitere Details findest Du hier :

https://www.am-angelsport.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=36.html


Folgt uns doch auf Instagram und Facebook um ständig neue Angelstorys, Fangfotos und Angebote zu erhalten!

https://www.instagram.com/am_angelsport/ https://www.facebook.com/amangelsport
 
Oben