Großfisch Fliegenrute

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Großfisch Fliegenrute

Moin!
Es scheint mal wieder Winter zu sein. Die Leute kommen nicht genug raus zum Fischen und schon gibt es merkwürdige Diskussionen hier im Board, die den Fragesteller aus dem ersten Post zwar kaum weiterbringen, aber - je nach Geschmack - bisweilen über einen gewissen Unterhaltungswert verfügen....

Stramme Leinen! (egal welcher Klasse und welchen Tapers#6)

Martin
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Großfisch Fliegenrute

Hallo Sportsfreunde.

Man hat auch nicht immer die Möglichkeit das richtige Getackle am Gewässer zu haben. Ist mir im letzten Schottland Urlaub passiert.
Es sollte auf nette kleine Forellen gehen im Fluss und eingestiegen ist ein Lachs, was soll's, ging auch |supergri

Also, nicht verrückt machen, sondern sich überraschen lassen, wat am anderen Ende zupft #h
 

Anhänge

  • Lachs70.jpg
    Lachs70.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Großfisch Fliegenrute

http://img410.*ih.us/img410/493/dscf0321c.jpg

Wunderschöner Fisch
 
T

tommig

Guest
AW: Großfisch Fliegenrute

Was das denn fürn Papageienfisch??:q:q
Der is wohl zu oft gegen die Käfigwand geschwommen|bla:
 
T

tommig

Guest
AW: Großfisch Fliegenrute

Da liegen doch Plumpsruten auf Bissanzeigern, auf dem Foto:q:q
Für sollche verpufften Pelletbomber gibts doch nen Thread im Board;)
 

Der_Freak

Member
AW: Großfisch Fliegenrute

Ich glaube das ist keine normale Regenbogenforelle....
Das ist eine Hybridform zwischen Pitbull und Regenbogner ;)
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Großfisch Fliegenrute

Da liegen doch Plumpsruten auf Bissanzeigern, auf dem Foto:q:q
Für sollche verpufften Pelletbomber gibts doch nen Thread im Board;)

Wie sollst Du denn ohne Bissanzeiger mitbekommen, dass "eine zieht", wenn Du grad am Büdchen ne Wurst isst? #c
 

Suniflex

Member
AW: Großfisch Fliegenrute

Moin
eigentlich ging es hier im Tröööt um die Wahl einer Großfisch Rute :)
Aber es ist interessat zu sehen was es so alles an merkwürdigen Forellchen in so einem See gibt besonders wenn man unter seinem Namen diesen Satz stehen hat "Puff angeln" nein Danke!:q|peinlich
Aber naja jeder wie er mag nur welche Rute nimmt man nun ??
um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Kann mir das jemand sagen !

Mfg
 
AW: Großfisch Fliegenrute

Um bei Thema des Trööts zu bleiben, eine Großfisch Fliegenrute fängt für mich bei Klasse 9 an. Und eine mutierte Forelle aus dem Puff ist für mich noch immer kein Großfisch.
ein Großfisch ist zB. ein Lachs aus Mörrum, Gaula und co.
Oder Hechte auf Rügen, Waller usw. Und bei solchen Fischen ist man mit 6er Ruten aufgeschmissen.
Bei einem 110 cm Hecht komme ich mir mit einer 10er xtr noch schwach bewaffnet vor.
MfG Simon
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Großfisch Fliegenrute

Aber es ist interessat zu sehen was es so alles an merkwürdigen Forellchen in so einem See gibt besonders wenn man unter seinem Namen diesen Satz stehen hat "Puff angeln" nein Danke!:q|peinlich

Mfg

Bisschen langsam sind wir heute, oder? :) Habe nur die Schönheit des Fischchens festgestellt. Selber traue ich mich an sowas mit der Rute nicht heran. Alien und Mutanten begegne ich auf andere Art und Weise
free-fighting-smileys-573.gif
 
X

[xsxxHxntxr]

Guest
AW: Großfisch Fliegenrute

eine Forelle zieht allerdings so um die dreimal Stärker als ein Hecht, Hechthunter
 

Toni1993

Member
AW: Großfisch Fliegenrute

Wirklich ein wunderschöner Fisch! Glasklare und wunderbar heile Folssen! Wunderbare Zeichnung !
...

ist nicht den erste oder ? mir tut es weh wenn ich solche Fische sehe! Ihr Leben lang nur mit Pellets gemästet! in Becken mit 1000 Anderen Zuchtfischen aufwachsen, dann in Laster um von einem Angler für 20 euro am Tag gefangen zu werden .. nein Danke!
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: Großfisch Fliegenrute

Also wer in diesem Mastschwein eine schöne Forelle sieht,hat noch keinen gesunden Fisch gesehen.
Das ist eher die Puffmutter - Alt,aufgedunsen,fett und zerrupft.
Da ist mir eine herrlich gezeichnete BF von 40cm,gefangen an einer idyllischen Stelle unter schwierigen Bedingungen wesentlich lieber.

Gruß Erich
 
AW: Großfisch Fliegenrute

Danke für die vielen zum teil hilfreichen und amüsierenden Antworten.
Danke Danke Danke
Lustig finde ich was aus meiner frage geworden ist baer trotzdem Danke
Petri Heil der Hechthunter26
 

volkerm

Active Member
AW: Großfisch Fliegenrute

Bei einem Tarpon über 100 Pfund ist 12 grenzwertig.
Ich durfte einen um 150 Pfund fangen- das ist Big Game!

Grüße

Volker
 
Oben